Lustige Bilder - Menschen

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat..

(+147)

Früher zahlten die Menschen in China den Ärzten jeden Monat so etwas wie eine Gesundheitsprämie. Es war eine pauschale "Gesundheitsgebühr". Sie zahlten nur, wenn sie gesund waren. Sie hörten auf zu zahlen, als sie krank wurden. Chinesische Ärzte kümmerten sich um die Gesundheit ihrer Patienten, bevor es ihnen schlecht ging. Und wenn sie dann krank wurden, versuchten sie, den Patienten so schnell wie möglich wieder gesund zu machen, damit er sie wieder bezahlen konnte. Kommentar (4) | tags:

Mein Onkel: "Der Nachteil am Home-Office ist, dass man.."

(-28)

Mein Onkel: "Der Nachteil am Home-Office ist, dass man manchmal mehrere Tage am Stück keinen anderen Menschen zu Gesicht bekommt." Ich: "Du meinst Vorteil." "Was?" "Was?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Alle sagen, sie hassen Menschen. Aber wirklich glauben..

(-58)

Alle sagen, sie hassen Menschen. Aber wirklich glauben kann ich es nur Ostmann. Kommentar (4) | tags:

Verwechslungsgefahr. Menschen, die sich als Narren..

(+7)

Verwechslungsgefahr. Menschen, die sich als Narren verkleiden. Narren, die sich als Menschen verkleiden. Kommentar (4) | tags:

In einer Welt, in welcher die Menschen immer kälter und..

(-25)

In einer Welt, in welcher die Menschen immer kälter und rücksichtsloser werden, ist es ein großer Trost, dass es die ehrlichen und treuen Tiere gibt! Kommentar (0) | tags:

Zeit ist kostbar. Verbringe sie mit den Menschen, die du..

(-1)

Zeit ist kostbar. Verbringe sie mit den Menschen, die du liebst. Kommentar (0) | tags:

Menschen halten mich für verrückt, wenn ich mit meiner..

(+86)

Menschen halten mich für verrückt, wenn ich mit meiner Katze spreche… Aber was soll ich bitte machen? Sie ignorieren, wenn Sie mir eine Frage stellt? Kommentar (1) | tags:

Ich habe einmal einen älteren Mann gefragt, wie es ist..

(+160)

Ich habe einmal einen älteren Mann gefragt, wie es ist, alt zu sein und zu wissen, dass man den größten Teil seines Lebens hinter sich hat. Er erzählte mir, dass er sein ganzes Leben lang gleich alt gewesen sei. Er sagte, dass die Stimme in seinem Kopf nie alt wurde. Er war immer derselbe Junge gewesen. Der Sohn seiner Mutter. Er fragte sich immer, wann er erwachsen und ein alter Mann sein würde. Er sagte, er habe beobachtet, wie sein Körper gealtert sei, wie seine Fähigkeiten nachgelassen hätten, aber der Mensch, der er im Inneren sei, altere nie. Er ist nie gealtert. Er hat sich nie verändert. Wenn du das nächste Mal einen älteren Menschen triffst, sieh ihn an und denke daran, dass er noch ein Kind ist, genauso wie du ein Kind bist, und Kinder werden immer Liebe, Aufmerksamkeit und Akzeptanz brauchen. Kommentar (6) | tags:

Medizinisches Personal verneigt sich zu Ehren eines..

(+212)

Medizinisches Personal verneigt sich zu Ehren eines 17-jährigen Organspenders, der vielen Menschen das Leben gerettet hat. Kommentar (5) | tags:

Warum bitte gehen Menschen fremd? Als ob sie gezwungen..

(+24)

Warum bitte gehen Menschen fremd? Als ob sie gezwungen wären in einer Beziehung zu sein... Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: