Lustige Bilder - Menschen

Warum wandern solche Menschen nicht aus

Grüne

(0)

Kommentar (0) | tags: #Grüne

Vor langer Zeit sagte mir mein Onkel, der Bruder meines..

(+61)

Vor langer Zeit sagte mir mein Onkel, der Bruder meines Großvaters, etwas Wichtiges, das sich alle jungen Menschen zu Herzen nehmen sollten. Wenn du alt bist, ist es dir egal, ob du in einem goldenen Bett schläfst oder in einem einfachen, bescheidenen Bett. Ob du in einer Villa oder in einer kleinen Stube wohnst. Jugend, das ist ein Geschenk, wenn du keine Erinnerungen an deine Jugend hast, sind alle deine Errungenschaften nichts wert. Kommentar (6) | tags:

Sozialismus - Ein System, das Menschen in Pixel..

(+74)

Sozialismus - Ein System, das Menschen in Pixel verwandelt. Kommentar (16) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wie können Menschen mit nur 2.000 Kalorien täglich..

(-14)

Wie können Menschen mit nur 2.000 Kalorien täglich überleben. Wenn ein 320 g Ofenkäse mit 300 g Brötchen schon alleine 1.800 Kalorien hat? Kommentar (3) | tags:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aber die Pflege in.."

(+212)

"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Aber die Pflege in Deutschland hat nichts mehr mit Würde zu tun. Es ist eine Massenabfertigung im Akkord geworden." Kommentar (8) | tags:

Menschen am Strand, wenn ich mein Shirt zum ersten Mal in..

(+12)

Menschen am Strand, wenn ich mein Shirt zum ersten Mal in diesem Jahr ausziehe: Kommentar (0) | tags:

Jemand sollte Lindner sagen, dass mit "Armut bekämpfen"..

(+170)

Jemand sollte Lindner sagen, dass mit "Armut bekämpfen" nicht gemeint war, dass er Menschen in Armut bekämpfen sollte. Kommentar (12) | tags:

"H-Herr Lindner, müssen wir w-wirklich Menschen mit.."

(+15)

"H-Herr Lindner, müssen wir w-wirklich Menschen mit sechsstelligem Einkommen entlasten? Meine Eltern verdienen M-Mindestlohn und das Essen im Supermarkt ist so teuer geworden..." "Shhh, ganz ruhig Jimmy. Das ist kein Hunger, den du spürst. Das ist Freiheit" Kommentar (10) | tags:

(-18)

Christian Lindner. Menschen mit "gratis Umarmung" Schildern in Innenstädten. Kommentar (0) | tags:

Wir messen Menschen zu viel Bedeutung bei, die uns keine..

(+94)

Wir messen Menschen zu viel Bedeutung bei, die uns keine beimessen. Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: