Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes...

» «

(+54)

Kommentar (3)    tags:  ägyptenalterlaubhandüber das altertiere trike pyramide berufe maurer garten testen gott gärtner tier handwerker elektriker test tiere

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den ältesten Beruf zu haben. Sagt der Maurer: "Ich habe den ältesten Beruf, weil Maurer schon die Pyramiden in Ägypten gebaut haben." Meint der Gärtner: "Wir Gärtner haben aber schon den Garten Eden bepflanzt!" Darauf sagt der Elektriker: "Wir haben den ältesten Beruf. Als Gott sprach 'Es werde Licht', hatten wir schon vorher die Leitungen verlegt."

Kommentare

2019-06-07 08:58:37 von anonym

+4 (4)

Avatar

Drei Menschen diskutieren über das Alter ihrer Witze. Jeder glaubt, den ältesten Witz zu kennen.
Sagt der Erste: “Ich kenne einen über eine Blondine der ist uralt, den kannten sie schon im alten Ägypten.“
Meint der Zweite: „Ich kenne einen über den Unterschied von Mann und Frau, den haben sich schon Adam und Eva erzählt.“
Darauf der Dritte: „Als Gott sprach es werde Licht, fragte ich ihn: kennst du den Witz mit den drei Handwerkern?“

Reply

2019-06-10 00:21:05 von anonym

+4 (4)

Avatar

Gott sprach es werde Licht.

...doch Scheisse wars, es brannte nicht!

Reply

2020-10-27 01:08:19 von anonym

+5 (5)

Avatar

Dabei ist der älteste Beruf doch ganz eindeutig Manager. Denn Gott sagte es werde Licht und wenn Gott kein Manager war, dann schätzen die heutigen Manager sich ganz falsch ein ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen