Radiosender boykottieren Song über das Comingout eines..

» «

(+61)

   von pola | Homepage:
Kommentar (13)    tags:  kinderaugenalterradioingowolle tiere gelangweilt auge liebe junge männer tier schwule kot schwulen tiere

Radiosender boykottieren Song über das Comingout eines schwulen Jungen: „Wollen unseren Hörern selbst überlassen, wann sie ihre Kinder aufklären“. Alter Falter, wenn ich meiner Fünfjährigen (noch mal) sage, dass Männer auch Männer lieben, rollt die gelangweilt mit den Augen.

Kommentare

2019-06-06 20:43:43 von anonym

+5 (13)

Avatar

Die rollt bestimmt zu allem was du sagst gelangweilt die Augen.

Reply

2019-06-06 21:59:31 von anonym

+2 (10)

Avatar

''Einen hochkriegen'' ist einfach nur sexistisch, egal ob es um Männlein oder Weiblein geht.
Man hätte das auch anders schreiben können.
Aber das Ziel ist erreicht. Man spricht darüber.
Aber was will man machen, wenn man am Ende seiner Karriere steht und noch ein paar Euro verdienen muß.

Reply

2019-06-07 00:35:28 von anonym

+5 (11)

Avatar

Bitte was? Ist das immer noch kein Thema wie jedes andere? Dieser verkrampfte Umgang mit Sex ist einfach nur krank...

„''Einen hochkriegen'' ist einfach nur sexistisch“
But she never lost her head,
even when she was given head.
She says hey babe, take a walk an the wild side.

Reply

2019-06-07 09:34:46 von anonym

+4 (6)

Avatar

Der Song ist einfach Scheiße und ich danke jedem Radio Sender der dieses Lied nicht spielt.

Reply

2019-06-07 09:36:29 von anonym

+4 (4)

Avatar

Doo doo doo doo doo doo doo doo doo
Doo doo doo doo doo doo doo doo doo
Doo doo doo doo doo doo doo doo doo
Doo doo doo doo doo doo doo doo doo
Doo doo doo doo doo doo doo doo doo
Doo doo doo doo doo doo doo doo doo
Doo doo doo doo doo doo doo doo doo doo

Reply

2019-06-07 10:37:55 von anonym

+6 (8)

Avatar

Ich will meinen Kindern nicht erklären müssen was einen hoch kriegen ist, day sind details die kleinkinder einfach überfodern.
das Mädels auch Mädels lieben und Jungs auch Jungs ist was völlig anderes.
Schon traurig das man heute das Radio mittags anmacht und dann detailreiche Dokus über Pornofilmer laufen (1live) aber Hauptsache Generation Kinderlos hat maximale Unterhaltung

Reply

2019-06-07 10:46:32 von anonym

0 (12)

Avatar

Pola wie viele Kinder hast du?Gestern eine 7 Jährige Tochter ,heute ein 5 Jährigen Sohn.
Ich habe das Gefühl du machst nur Kinder und schreibst hier scheiße.

Reply

2019-06-07 12:11:58 von anonym

+7 (9)

Avatar

@ 10:46:32
Du musst einen Zwilling haben. Einer alleine kann nicht so dämlich sein!

Reply

2019-06-07 22:47:48 von anonym

+2 (12)

Avatar

Welches pädopholie Schwein spricht mit einer FÜNFJÄHRIGEN!!! über Sex???

Reply

2019-06-07 22:47:53 von anonym

+1 (11)

Avatar

Welches pädopholie Schwein spricht mit einer FÜNFJÄHRIGEN!!! über Sex???

Reply

2019-06-08 00:39:39 von anonym

+4 (6)

Avatar

Oh man ihr habt sorgen.

Reply

2019-06-08 02:23:52 von anonym

0 (8)

Avatar

Schwule sind Scheißestampfer!

Reply

2020-10-27 01:15:24 von anonym

+5 (7)

Avatar

Pädophile sprechen nicht mit Kindern über Sex sondern... ach, lassen wir das.

Mal was anderes: Wenn man sagt, dass Männer auch Männer lieben können und Frauen auch Frauen lieben können, wo genau ist da das Wort Sex gefallen?

Meine Großeltern haben sich regelmäsig gesagt, dass sie sich lieben. Auch als ich noch klein war. Auch wenn ich daneben stand. Meine Eltern genau so. Das habe ich damals noch nicht verstanden und zwischendurch gab es auch eine Phase wo man als Kind Liebe ekelig fand (das ist ja, wenn die Erwachsenen immer so rumknutschen, Ihhh) aber später versteht man das dann doch, lange bevor Sex überhaupt interessant wird. Denn Liebe und Sex sind verschiedene Sachen. Denn ihr liebt doch (fast) alle eure Eltern aber ihr würdet doch nicht... oder ist das für euh doch das selbe?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen