Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf.."

» «

(+59)

Kommentar (4)    tags:  svenfreitagsonntagpfarrerbankkirche erwischt dorf wal predigt frei am sonntag wald am freitag gang klein

Der Pfarrer predigt am Sonntag in der Kirche: "Unser Dorf muss unbedingt sauberer werden. Der reinste Sündenpfuhl ist das hier! Als ich am Freitag in den Wald ging, erwischte ich IHN mit IHM. Zehn Meter weiter erwischte ich SIE mit IHR." Sagt der kleine Sven zu seinem Kumpel in der Kirchen-Bank:"Nur gut, dass er nicht noch zehn Meter weiter in den Wald gegangen ist. Dann hätte er nämlich auch noch MICH mit MIR erwischt!"

Kommentare

2019-06-19 12:38:10 von anonym

+7 (11)

Avatar

Wenn man ihn (den Pfarrer) mit ihm (Sven) erwischt hätte, würde die Kirche nichts sagen...

Reply

2019-06-19 13:21:29 von anonym

-1 (9)

Avatar

wenigstens predigt er die Bibel und nicht was anderes!

Reply

2019-06-19 13:58:05 von anonym

+1 (7)

Avatar

2019-06-19 13:21:29: Recht hast du, hab nur nicht gedacht, das hier jemand tatsächlich die Bibel liest!

Reply

2019-06-20 00:16:37 von anonym

+1 (7)

Avatar

Die letzten beiden Post geben mir Hoffnung für Deutschland...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen