DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pfarrer

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..."

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden zu haben", schwärmt die Braut dem Dorfpfarrer vor. "Er bewundert alles an mir! Meine Hände findet er schön, meine Haut zart, meine Figur perfekt, meine Stimme melodisch und meine Erziehung vortrefflich" "Und was mögen Sie an ihm?", fragt der Pfarrer die Braut. "Seinen hervorragenden Geschmack!" Kommentar (0) | tags:

Der Pfarrer besucht das Gefängnis..

Der Pfarrer besucht das Gefängnis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Pfarrer besucht das Gefängnis. Erstaunt erkennt er einen Häftling: "Sie sind auch hier? Sie stammen doch aus einer angesehenen Familie!" "Stimmt, Hochwürden, aber darauf nehmen die ja heute keine Rücksicht mehr!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #gefängnis  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Pfarrer zu einem verurteilten auf dem elektrischem Stuhl : Haben sie noch ein letzen Wunsch ?? Der Verurteilte antwortet : Würden sie mir die Hand halten. Kommentar (0) | tags:

Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung..

Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Sagt der Gefängnispfarrer bei der Entlassung seines langjährigen Schützlings: "Ich würde ihnen ja gern draußen helfen!" "Sie stellen sich das zu einfach vor, Hochwürden, Taschendiebstahl will gelernt sein!" Kommentar (0) | tags:   #lang  #gefängnis  #pfarrer

Dieter: "Herr Pfarrer, ich haben den Wunsch ewig zu leben..."

Dieter: "Herr Pfarrer, ich haben den Wunsch ewig zu leben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Dieter: "Herr Pfarrer, ich haben den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" - Pfarrer: "Heiraten!" - Dieter: "Und dann werde ich ewig leben?" Pfarrer: "Nein, aber der Wunsch verschwindet." Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #leben  #heiraten

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer..

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer : "Wann sind Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben worden?" Fritzchen antwortet:" Im Herbst!" Darauf der Pfarrer :"Warum im Herbst?" Und Fritzchen:" Na weil da die Äpfel reif sind!!!" Kommentar (0) | tags:   #pfarrer  #adam und eva  #adam  #herbst

Zwei Pfarrer spazieren im Sommer an einem See...

Zwei Pfarrer spazieren im Sommer an einem See... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Zwei Pfarrer spazieren im Sommer an einem See. "Los, wir springen jetzt da rein!" sagt der eine. Der andere zieht sich auch aus und folgt ins kühle Naß. Als sie splitternackt aus dem Wasser steigen, steht plötzlich eine Menschentraube um sie rum. Der erste Pfarrer hält sich die Hände vor's Gemächt, der zweite vor die Augen. Als das Spektakel vorbei ist fragt der erste, warum er das getan habe. Er antwortet: meine Gemeinde... erkennt mich am Gesicht!" Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #menschen  #pfarrer

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer..

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In der tschechischen Stadt Kurdejov wollte der Pfarrer Jaromir Smejkal die Seelen der Kinder schützen, indem er die von ihnen gebastelten Halloween-Kürbisse zerschlug. Die Einheimischen organisierten einen Kürbis- und Laternenumzug, bei dem sie die Kürbisse zunächst gemeinsam mit ihren ganzen Familien ausschnitten und dann den Park damit schmückten. Pech für ihn, dass ein Pfarrer auf die Kürbisse gestoßen ist. Aber wenigstens wurden die Seelen der Kinder gerettet... Kommentar (0) | tags:   #halloween  #kürbisse  #kürbis  #kinder  #pfarrer  #familie  #schützen

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben..."

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet." Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #leben  #pfarrer

Ich glaube, ich könnte auf dem Sterbebett liegen..

Ich glaube, ich könnte auf dem Sterbebett liegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich glaube, ich könnte auf dem Sterbebett liegen und meine Familie würde trotzdem noch ein warmes Abendessen von mir erwarten. "So, der Pfarrer wäre dann da." "Puh, das ist grad schlecht, das Risotto hängt an." (Und aus dem Kinderzimmer: "Ihhh, Risotto!!") Kommentar (0) | tags:   #bett  #laub  #warten  #abend  #ende  #essen  #zimmer  #echt  #warm  #kinderzimmer  #abendessen  #kinder  #pfarrer  #familie