Lustige Bilder - 0
33 Grad in Houston bei der WM..
33 Grad in Houston bei der WM. Das Stadion wurde auf 22 Grad gekühlt. Standard in den USA. Millionen Gebäude weltweit genauso. Währenddessen zahlen Deutsche CO2-Steuer, um Energie einzusparen und das Weltklima zu retten. Welch Ironie. Kommentar (13) | tags: #zahlen #deutsche #energie
Warum hast du mich angelogen?...
Warum hast du mich angelogen? - Weil ich dachte, du vertraust mir. Kommentar (0) | tags:
Ein Mann soll einem Mädchen...
Ein Mann soll einem Mädchen in den Toilettenbereich gefolgt sein und dabei gesagt haben, er identifiziere sich als Frau. Der Vater des Mädchens schlug ihm später die Zähne aus und meinte, er sei die Zahnfee. Kommentar (8) | tags: #mann #mädchen #frau #vater #zähne
"Wenn deine Abwesenheit sie nicht berührt..."
"Wenn deine Abwesenheit sie nicht berührt, hat deine Anwesenheit nie gezählt." Kommentar (0) | tags:
Ich habe heute einen Anruf bekommen...
Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass mein Geldbeutel gefunden wurde. Erst dachte ich, es sei gelogen, weil ich ihn doch gar nicht verloren habe. Dann kam raus, dass ein Hobbytaucher meinen Geldbeutel, der mir vor knapp sieben Jahren in einen echt tiefen See gefallen ist, letztes Wochenende gefunden hat. Kommentar (3) | tags: #heute #geldbeutel #doch
'ne Sommernacht im Dachgeschoss...
'ne Sommernacht im Dachgeschoss. - Der Körper trieft, das Hirn, es spinnt, der Schweiß aus deinen Poren rinnt. Das Betttuch klebt dir am Gesäß. Am Arsch - sag ich's mal sinngemäß. - Die Mücken schwirren dir ums Haupt, was dir na klar - die Nerven raubt. Der Balg, er klebt wie Marmelade, der Sommer, er kennt keine Gnade. - Stunden später - Nacht vorbei. Schluss ist es mit der Quälerei. Manch Humpen Schweiß aus dir wohl floss, bei 30 Grad im Dachgeschoss. Kommentar (0) | tags:
Endlich mal ein realistischer Tischkicker!..
Endlich mal ein realistischer Tischkicker! Kommentar (5) | tags: #tischkicker #tische #tisch
Zum ersten Mal in der Sauna...
Zum ersten Mal in der Sauna? - Ja... und ich glaube, da schwillt was an. - Von der Hitze? - Keine Ahnung... aber mein Handtuch handelt schon 'ne Nummer größer aus. Kommentar (1) | tags:
Die Türkei war doch von Anfang...
Die Türkei war doch von Anfang an geh-heim-Favorit. Kommentar (6) | tags: #türkei #doch


WITZE









