DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auer

Deutschland ist wie ein alter Laptop..

Deutschland ist wie ein alter Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Deutschland ist wie ein alter Laptop. Komplett runterfahren würde zu lange dauern, deshalb werden alle Warnmeldungen weggedrückt bis die Mühle komplett hinüber ist. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #alter  #laptop

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Was die Herde am meisten hasst, sind diejenigen, die anders denken. Es ist nicht so sehr die Meinung an sich, sondern die Kühnheit, selbst zu denken, etwas, was sie selbst nicht können." - Arthur Schopenhauer Kommentar (0) | tags:   #sehr

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung..

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Während Menschen dich Schmerz, Trauer und Enttäuschung lehren, zeigt dir ein Hund die wahre Bedeutung von Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #trauer  #enttäuschung  #hund  #liebe  #ehrlichkeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Chinesische Mauer im Jahr des Drachen..

Die Chinesische Mauer im Jahr des Drachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die Chinesische Mauer im Jahr des Drachen Kommentar (0) | tags:

Wenn sie sauer ist, es nicht zugibt und..

Wenn sie sauer ist, es nicht zugibt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn sie sauer ist, es nicht zugibt und ich ihr einen Kuss geben will Kommentar (0) | tags:

Ich habe gelernt wie ein einsamer Wolf zu schweigen..

Ich habe gelernt wie ein einsamer Wolf zu schweigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe gelernt wie ein einsamer Wolf zu schweigen, während alles in mir schreit, denn nur mit Geduld und Ausdauer gelangt man an sein Ziel. Kommentar (0) | tags:   #wolf  #geduld

Sachmal. Hinnerk, kennst du eine schlaue..

Sachmal. Hinnerk, kennst du eine schlaue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sachmal. Hinnerk, kennst du eine schlaue Bauern-Weisheit? - Schlau und weise? Mensch. Bolle, ich bin doch. so wie du, auch schon inne Vierte vonne Schule gegangen! Kommentar (0) | tags:   #doch  #schule

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein..

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein Leben überdauert! - Hast du schon mal über ein künstliches Hüftgelenk nachgedacht? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China..

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China spioniert haben. - Das bedeutet, China könnte BND und Verfassungsschutz eventuell genauere Infos zu den russischen Agenten in der AfD geben. Kommentar (0) | tags:

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.."

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und vom Mount Everest springen?“ Schätze, der geplante Bauernhofurlaub wird die 5-Jährige nicht vom Hocker reißen. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm