DEBESTE.de

Lustige Bilder Auer [Seite: 185]

"Bist du müde?" "Ist bei dir alles ok?"...

"Bist du müde?" "Ist bei dir alles ok?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Bist du müde?" "Ist bei dir alles ok?" "Bist du sauer?" "Bist du genervt?" "Das ist mein Gesicht!" Kommentar (0) | tags:   #müde  #alles ok  #gesicht  #genervt

Auf diese Art transportieren Bauern in Italien Schafe in..

Auf diese Art transportieren Bauern in Italien Schafe in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (4) | tags:   #italien  #sport  #tiere  #bauer  #tier  #schafe  #schaf  #transport  #alien  #bauern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die dümmsten Bauern...ach ne..

Die dümmsten Bauern...ach ne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (3) | tags:   #bauer  #bauern

Für den Einjährigen ist "arbeiten" ein Synonym für..

Für den Einjährigen ist "arbeiten" ein Synonym für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Für den Einjährigen ist „arbeiten“ ein Synonym für „abwesend sein“. Deshalb brüllt er „ARBEITEN!“, wenn er sauer ist und ich weggehen soll. Kommentar (1) | tags:   #arbeit

Das Faschingskostüm für die kommende Saison ist der..

Das Faschingskostüm für die kommende Saison ist der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Das Faschingskostüm für die kommende Saison ist der Brexit. Dafür braucht man nicht mal ein Kostüm. Man geht einfach zur Party hin, verabschiedet sich dauernd und bleibt einfach. Kommentar (3) | tags:   #party  #fasching  #abschied  #kommen

Darf man eigentlich noch Bauernfrühstück sagen oder..

Darf man eigentlich noch Bauernfrühstück sagen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Darf man eigentlich noch Bauernfrühstück sagen oder besser Frühstück mit landwirtschaftlichem Hintergrund? Kommentar (18) | tags:   #landwirtschaft  #wirtschaft  #hintergrund  #frühstück  #landwirt  #bauer  #schaf  #früh  #bauern

Das kann jetzt einen Moent dauern. Noch nie zuvor hat ein..

Das kann jetzt einen Moent dauern. Noch nie zuvor hat ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:

Das hat kurz gedauert...

Das hat kurz gedauert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (2) | tags:

"Kannst du dir was zwischen uns vorstellen?"...

"Kannst du dir was zwischen uns vorstellen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„Kannst du dir was zwischen uns vorstellen?“ „An der Berliner Mauer war ja auch nicht alles schlecht.“ Kommentar (1) | tags:   #berlin  #echt

Darf man noch Bauernfrühstück sagen oder doch lieber..

Darf man noch Bauernfrühstück sagen oder doch lieber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Kommentar (10) | tags:   #doch  #frühstück  #bauer  #liebe  #früh  #bauern