DEBESTE.de

Lustige Bilder Auer [Seite: 2]

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil..

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Verstehe nicht, warum der Chef sauer auf mich ist, nur weil ich ein Nickerchen während der Arbeitszeit gemacht habe. Ich meine, da hing doch ein Schild an der Bürotür, auf dem ausdrücklich stand: „Bitte nicht stören!" Kommentar (0) | tags:

Das gucken wir uns mal genauer an!..

Das gucken wir uns mal genauer an!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das gucken wir uns mal genauer an! Kommentar (0) | tags:

Ich war gerade im Mauerpark..

Ich war gerade im Mauerpark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich war gerade im Mauerpark und habe nun das starke Bedürfnis mir einen Vokuhila zu machen, ich muss dagegen ankämpfen... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Milchbauer - ein Beruf mit Kuhzunft..

Milchbauer - ein Beruf mit Kuhzunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Milchbauer - ein Beruf mit Kuhzunft Kommentar (0) | tags:

Anscheinend ist Frauchen sauer..

Anscheinend ist Frauchen sauer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Anscheinend ist Frauchen sauer, weil wir den Teller, nachdem wir die Würstchen gegessen haben, nicht gründlich saubergeleckt haben. Kommentar (0) | tags:   #würstchen

Radfahrer bei der Tour de France in den 1920er Jahren..

Radfahrer bei der Tour de France in den 1920er Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Radfahrer bei der Tour de France in den 1920er Jahren rauchen Zigaretten - Damals glaubte man, dass das Rauchen von Zigaretten die Lunge erweitert und die Ausdauer verbessert Kommentar (0) | tags:

Hab gestern besoffen gemauert ! Sieht ganz gut aus ☻..

Hab gestern besoffen gemauert ! Sieht ganz gut aus ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:

Schwäne lieben sich so sehr, dass sie an Trauer sterben..

Schwäne lieben sich so sehr, dass sie an Trauer sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Schwäne lieben sich so sehr, dass sie an Trauer sterben können, wenn ihr Partner stirbt. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #trauer  #wenn  #partner

Daher also das Bauernsterben - und was macht die Ampel?..

Daher also das Bauernsterben - und was macht die Ampel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #ampel

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem..

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich raste gleich aus, bin grad aufgewacht mit einem extremen Schock weil mich aufeinmal eine Hand gestreichelt hat, habe das Handy Licht angemacht und gesehen das meine neue Mitbewohnerin wohl was falsch verstanden hat... Wärt ihr auch sauer? Kommentar (0) | tags:   #aufgewacht  #handy  #hand  #neue