Lustige Bilder Das Beste [Seite: 10]
Eine Großmutter betritt einen Supermarkt und legt..
Eine Großmutter betritt einen Supermarkt und legt sorgfältig einige der teuersten Katzenfutterdosen in ihren Einkaufskorb. An der Kasse sagt sie stolz: — Ich nehme immer nur das Beste für mein Kätzchen. Die Kassiererin, etwas verlegen, antwortet: — Es tut mir leid, aber wir dürfen kein Katzenfutter mehr verkaufen, ohne einen Beweis, dass Sie eine Katze haben. Die Geschäftsleitung hat diese Regel eingeführt, weil manche ältere Menschen das Futter für sich selbst kaufen. Ein wenig verärgert, aber entschlossen, geht die Großmutter nach Hause, holt ihre Katze, steckt sie in einen Koffer und kehrt in den Supermarkt zurück. Nach der Überprüfung darf sie endlich ihr Futter kaufen. Am nächsten Tag kommt sie zurück, um Hundekekse zu kaufen. Doch auch diesmal verlangt die Kassiererin einen Beweis, dass sie einen Hund besitzt. Seufzend geht die Großmutter erneut nach Hause, holt ihren Hund und kehrt zurück. Schließlich bekommt sie ihre Hundekekse. Am dritten Tag kommt die Großmutter mit einer kleinen Schachtel, die ein Loch im Deckel hat, zurück. Sie reicht sie der Kassiererin und sagt ruhig: — Stecken Sie Ihren Finger da rein. Misstrauisch weicht die Kassiererin zurück und protestiert: — Oh nein, auf keinen Fall! Da könnte eine Schlange oder etwas Gefährliches drin sein! Mit einem schelmischen Lächeln beruhigt sie die Großmutter: — Keine Sorge, es ist nichts Gefährliches. Widerwillig steckt die Kassiererin schließlich ihren Finger in das Loch. Kaum hat sie ihn herausgezogen, verzieht sie angewidert das Gesicht: — Aber… DAS IST SCHEISSE! Die Großmutter lacht und erwidert mit einem breiten Grinsen: — Ganz genau! Und darf ich jetzt bitte mein Toilettenpapier kaufen? Eine wunderbare Lektion in Geduld… und Humor! Kommentar (0) | tags: #großmutter #supermarkt #kasse #das beste
Wie ich als Besitzer eines Geschirrspülers mit Bestecklade..
Wie ich als Besitzer eines Geschirrspülers mit Bestecklade dem Pöbel zuhöre, der diskutiert, ob das Besteck mit dem Griff nach oben oder unten in den Korb muss. charakteristischer Blick der Überlegenheit Kommentar (0) | tags:
"Heute habe ich einen neuen Job bekommen.."
"Heute habe ich einen neuen Job bekommen: Ich bin Taxifahrerin. Mein Fahrgast hat null Ahnung von der Strecke, bezahlt mich in Gummibärchen und beschwert sich, dass die Musik zu leise ist. Und das Beste: Ich habe 24/7 Rufbereitschaft!" Kommentar (0) | tags: #null #gummibärchen #musik
"NRW ist das beste Bundesland bro."..
"NRW ist das beste Bundesland bro." Kommentar (0) | tags: #das beste
Das beste Heilmittel gegen Kopfschmerzen, Depressionen..
Das beste Heilmittel gegen Kopfschmerzen, Depressionen, Schlaflosigkeit und Stress. Kommentar (0) | tags:
Das Beste daran, authentisch zu sein..
"Das Beste daran, authentisch zu sein, ist, dass man kein Bild aufrechterhalten muss. Du wirst einigen gefallen und andere stören, und nichts davon wird die Wahrhaftigkeit deines Seins betreffen." -BARB SCHMIDT Kommentar (0) | tags: #das beste
Das Geheimnis vom Glücklichsein ist, zu akzeptieren, wo du..
Das Geheimnis vom Glücklichsein ist, zu akzeptieren, wo du im Leben stehst und daraus jeden Tag das Beste zu machen. Kommentar (0) | tags: #leben #das beste #machen
Gartenkamin zu verschenken an Masochisten mit stabilen..
Gartenkamin zu verschenken an Masochisten mit stabilen Rücken - Hier steht ein Meisterwerk der völligen Fehlplanung: Ein Gartenkamin, der aussieht wie eine Mischung aus Betonklotz und architektonischem Hassverbrechen. Wahrscheinlich in einer Schnapslaune von sadistischen Hobby-Maurern entworfen, die keinerlei Interesse an späterem Transport oder menschlicher Rückengesundheit hatten. Die drei oberen Teile sind nämlich verklebt. Nicht verschraubt. Nicht lose aufeinander. Nein - schön festgebacken wie der letzte Rest Hoffnung beim Umzug. Das Teil wiegt gefühlt eine Tonne und ist dabei so unhandlich, dass du es am besten mit einem Gabelstapler und einem Exorzisten abhoist. Ich hab das Monstrum in den Garten gewuchtet, extra ein Fundament gegossen, und alles, was ich davon hatte, war mein hyperventilierender Nachbar, der beim kleinsten Rauchwölkchen eine Lungenembolie befürchtet. Alle anderen riechen nix.... Jetzt das Beste zum Schluss: Unser Garten ist NUR über das Treppenhaus erreichbar. Ja, du hast richtig gelesen. Kein Hintereingang, keine Gnade, nur der direkte Weg durch die enge Realität eines Altbaus. Fakten, die du bereuen wirst: - Betonklotz mit Kaminromantik - Oben verklebt, unten Albtraum - Kaminverlängerung inklusive (für mehr Tragödienpotenzial) - Marke: JAS - steht hier ganz klar für „Jesses! Alles Scheisse!" - Zustand: gebraucht, enttäuschend, aber ehrlich. Nur an Selbstabholer. Kein Versand. Keine Hilfe. Beileid. Wer sich das Teil holt, bekommt vielleicht ein Dankeschön - oder einen Bandscheibenvorfall mit persönlicher Widmung. Meld dich, wenn du mutig bist. Oder einfach nichts mehr zu verlieren hast Kommentar (0) | tags:
8 Anzeichen, dass dein Leben gut läuft..
8 Anzeichen, dass dein Leben gut läuft: - 1. Du hast ein Bett zum Schlafen. - 2. Du hast heute gegessen. - 3. Du wünschst deinen Liebsten nur das beste. - 4. Du hast saubere Kleidung. - 5. Jemand sorgt sich um dich. - 6. Du strengst dich an, um das beste zu geben. - 7. Du hast ein gutes Herz. - 8. Du atmest. - Sei dankbar für die kleinen Dinge, es sind die wichtigsten. Kommentar (0) | tags: #leben #läuft #bett #schlafen #heute #das beste #kleidung


WITZE









