DEBESTE.de

Lustige Bilder Das Beste [Seite: 9]

Früher musste man nicht ins Fitnessstudio..

Bild

(+102)

Früher musste man nicht ins Fitnessstudio - Heu machen war das beste Training! Kommentar (2) | tags:   #früher  #fitnessstudio  #machen  #das beste  #training

Weibliche Brüste gelten als das beste Mittel gegen Stress..

Bild

(+103)

Weibliche Brüste gelten als das beste Mittel gegen Stress weltweit. Der Paradox besteht jedoch darin, dass sie an den größten Stressgenerator der Welt angebracht sind. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die glücklichsten Menschen, sind nicht die, die von allem..

Bild

(+19)

Die glücklichsten Menschen, sind nicht die, die von allem das Beste haben, sondern die, die aus allem, was sie haben, das Beste machen. Kommentar (1) | tags:   #glück  #machen  #glücklich  #menschen  #das beste

Beginne jeden Tag mit dem Glauben daran..

Bild

(+21)

Beginne jeden Tag mit dem Glauben daran, dass du nur das Beste verdienst. Kommentar (0) | tags:   #das beste

Das Beste am Biomarkt: Selbst wenn man um 100 Euro..

Bild

(+19)

Das Beste am Biomarkt: Selbst wenn man um 100 Euro einkauft, passt alles in eine Handtasche. Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #das beste

Hat eigentlich tatsächlich jemals...

Bild

(+16)

Hat eigentlich tatsächlich jemals jemand eine Salmonellenvergiftung durch das Essen von Keksteig bekommen oder halten mich gesellschaftliche narrative Bloss davon ab das beste mir mögliche Leben zu genießen? Kommentar (4) | tags:   #essen  #das beste  #leben

Das Beste am November ist, dass er gleich im November stattfindet..

Bild

(-6)

Das Beste am November ist, dass er gleich im November stattfindet. So hat man ihn schon im Dezember hinter sich. Kommentar (0) | tags:   #das beste  #november  #im november  #dezember

Du musst nicht dein ganzes Leben..

Bild

(+8)

Du musst nicht dein ganzes Leben von heute auf morgen perfekt meistern. Das ist gar nicht möglich. Versuche stattdessen aus jedem Tag das beste herauszuholen. Tag für Tag. Kommentar (0) | tags:   #leben  #heute  #morgen  #perfekt  #das beste

Das Beste an Eistee ist, dass man ihn im Büro trinken darf..

Bild

(+29)

Das Beste an Eistee ist, dass man ihn im Büro trinken darf. Das Schöne an Whiskey ist, dass er aussieht wie Eistee. Kommentar (1) | tags:   #das beste  #büro  #trinken  #schöne  #whiskey

Bild

(+22)

Chef: "Müller, Sie sind das beste Pferd in meinem Stall!" Müller: "Wirklich, Chef?" Chef: "Ja, Sie machen den meisten Mist!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #müll  #chef lustig  #das beste  #müller  #pferd