DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dekoration

Mein Nachbar konnte nicht in den Laden fahren, um..

Mein Nachbar konnte nicht in den Laden fahren, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Nachbar konnte nicht in den Laden fahren, um Osterdekoration zu kaufen, also beschloss er, das zu dekorieren, was er hatte Kommentar (0) | tags:

Die Schönheit eines Menschen beginnt im Herzen und..

Die Schönheit eines Menschen beginnt im Herzen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Die Schönheit eines Menschen beginnt im Herzen und nicht im Spiegel. - Schönheit beruht auf deiner Lebenseinstellung. Der Rest ist nur eine zusätzliche Dekoration. Kommentar (0) | tags:   #schönheit  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Außergewöhnliche Zaundekoration..

Außergewöhnliche Zaundekoration.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Außergewöhnliche Zaundekoration Kommentar (0) | tags:

So, das war's mit der Weihnachtsdekoration in meinem..

So, das war's mit der Weihnachtsdekoration in meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

So, das war's mit der Weihnachtsdekoration in meinem Haus Kommentar (0) | tags:   #nacht

Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Mann ist beim Anbringen..

Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Mann ist beim Anbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Mann ist beim Anbringen der Weihnachtsdekoration vom Dach gefallen und hat sich das Genick gebrochen! Wegen seiner Ungeschicklichkeit muss ich dieses Jahr auf ein schön geschmücktes Haus verzichten. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #traurig  #mann  #nacht

Die erste Weihnachtsdekoration ist fertig...

Die erste Weihnachtsdekoration ist fertig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die erste Weihnachtsdekoration ist fertig. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Polizei schon dreimal gerufen wurde. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #fertig

Erstaunliche Graffiti sind Dekoration, nicht..

Erstaunliche Graffiti sind Dekoration, nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Erstaunliche Graffiti sind Dekoration, nicht Vandalismus Kommentar (0) | tags:   #graffiti

In Germany we don't say: "Oh, das ist aber eine tolle.."

In Germany we don't say: "Oh, das ist aber eine tolle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In Germany we don't say: "Oh, das ist aber eine tolle Weihnachtsdekoration mit den ganzen Lichtern!" We say: "Also die Stromrechnung will ich nicht bezahlen!" And I think that's beautiful. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #strom  #zahlen  #stromrechnung

Profi-Tipp: Wie man beim Aufstellen von..

Profi-Tipp: Wie man beim Aufstellen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Profi-Tipp: Wie man beim Aufstellen von Weihnachtsdekoration vor dem Haus Arbeit spart. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #arbeit

Natürliche Dekoration..

Natürliche Dekoration.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Natürliche Dekoration Kommentar (0) | tags: