DEBESTE.de

Lustige Bilder Eule [Seite: 2]

Piraten weinen nicht..

Piraten weinen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Piraten weinen nicht. - Sie heulen Rum. Kommentar (0) | tags:   #piraten  #heulen  #weinen  #eulen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Eulen fliegen so leise, dass sie keine Geräusche machen. Selbst als der Flug der Eulen in einem Raum mit mehreren Mikrofonen getestet wurde, konnte kein Geräusch aufgezeichnet werden. Kommentar (13) | tags:   #eulen  #fliegen  #machen  #flug  #gezeichnet  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendwie vermisse ich diese Abipartys..

Irgendwie vermisse ich diese Abipartys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Irgendwie vermisse ich diese Abipartys und 18. Geburtstage, wo immer irgendeine Knutscherei, Geheule und sonst was los war. Kommentar (0) | tags:   #geburt  #geburtstag  #party  #ende

Friedrich Merz lobt die Demos gegen rechts, warnt aber vor..

Friedrich Merz lobt die Demos gegen rechts, warnt aber vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Friedrich Merz lobt die Demos gegen rechts, warnt aber vor der „Nazi-Keule" und weiteren Pauschalisierungen. - Ja, das hat der Typ gesagt, der in der Vergangenheit mit „kleine Paschas“, „Sozialtourismus" und mangelnden Zahnarztterminen auffiel. Kommentar (6) | tags:   #angeln  #angel  #r typ  #termine  #gang  #zahnarzt  #klein  #pascha  #arzttermin  #tourismus

Ich bin für Dich da..

Ich bin für Dich da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich bin für Dich da. wenn Du Dich ausheulen willst! Kommentar (1) | tags:   #eulen  #heulen

Wenn du eine rechte Frau mit einer Beule in der Hose..

Wenn du eine rechte Frau mit einer Beule in der Hose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wenn du eine rechte Frau mit einer Beule in der Hose siehst, ist das eine Waffe. - Wenn du eine linke Frau mit einer Beule in der Hose siehst, ist das ein Penis. Kommentar (9) | tags:   #wenn  #frau  #echte

Als ich ihn gefragt habe, warum er mich betrogen hat..

Als ich ihn gefragt habe, warum er mich betrogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Als ich ihn gefragt habe, warum er mich betrogen hat, sagte er „schau mal, du hast mich und ich habe dich... ...und sie hat niemanden" ...es macht mich so traurig und es hat mich zum heulen gebracht Kommentar (0) | tags:   #traurig  #heulen  #eulen

Hebamme liegt am Boden..

Hebamme liegt am Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Hebamme liegt am Boden. - Im größten Stress. - Vor Lachen. - Frau am Telefon: „Hallo, meine Geburt hat angefangen, ich wollte fragen ob ich kommen kann, denn vor 1 Stunde hab ich meine Wasserfrüchte verloren." - WASSERFRÜCHTE - Ich heule! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #hallo  #geburt  #kommen  #lachen  #stress  #früchte  #wasser  #ich komme  #gefangen

Hier ist das schönste Fotoshooting, das du heute sehen..

Hier ist das schönste Fotoshooting, das du heute sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Hier ist das schönste Fotoshooting, das du heute sehen wirst Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #tiere  #eule  #fotoshooting  #fotos  #heute

Nachteule im Einsatz...

Nachteule im Einsatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Nachteule im Einsatz. Kommentar (0) | tags:   #nacht