DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eule

Ich (M28) heule seit einigen Jahren..

Ich (M28) heule seit einigen Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich (M28) heule seit einigen Jahren immer gern mal vor Freude los. Meine Ex fand das Mega befremdlich. - Meine neue Freundin und ich heulen gemeinsam wenn wir glücklich sind. - Angekommen Kommentar (1) | tags:   #heulen  #freude  #mega  #neue  #freundin  #wenn  #glücklich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

+++ EILMELDUNG +++ Hähnchenschenkel werden verboten wegen Verdacht der Bildung einer rechtsextremistischen Organisation: der NAZI-KEULE. Kommentar (7) | tags:   #eilmeldung  #organisation

Dorfkinder heulen nicht..

Dorfkinder heulen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Dorfkinder heulen nicht.. Erst wenn es stark blutet, oder etwas komisch wegsteht Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fußball wird auch immer komischer...

Fußball wird auch immer komischer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Fußball wird auch immer komischer... Männer am rumheulen, aufwendige Frisuren und bunte schuhe...wenn das so weitergeht entscheidet bald Heidi Klum wer zukünftig ins Finale kommt. Kommentar (4) | tags:   #fußball  #männer  #bunte  #schuhe  #wenn  #finale

Da lädst du an deinem Geburtstag..

Da lädst du an deinem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Da lädst du an deinem Geburtstag einige von deinen Freunde zu dir nach Hause ein und dann nimmt sich einer von ihnen das Geldgeschenk deiner Eltern, das für den Segelschein gedacht war. Ich könnte nur noch heulen, weil es weg ist und ich nicht mal weiß, wer der falsche Freund ist. Kommentar (2) | tags:   #geburtstag  #eltern

Es gibt Leute, welche diese Welt aussaugen..

Es gibt Leute, welche diese Welt aussaugen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Es gibt Leute, welche diese Welt aussaugen. Menschen, welchen es gut geht. Aber ausgerechnet diese Menschen heulen am Lautesten herum, bekommen den Hals nicht voll... Machen nichts wirklich im Leben. Außer diese Welt zu zerstören! Kommentar (12) | tags:

Keine Angst! Der kommt nur zum Keulen!..

Keine Angst! Der kommt nur zum Keulen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Keine Angst! Der kommt nur zum Keulen! Kommentar (0) | tags:

Nachdem mein kleines Geschwisterchen heulend..

Nachdem mein kleines Geschwisterchen heulend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Nachdem mein kleines Geschwisterchen heulend "MAMA!" ruft: Kommentar (0) | tags:   #geschwister  #klein  #eulen  #heulen

Piraten weinen nicht..

Piraten weinen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Piraten weinen nicht. - Sie heulen Rum. Kommentar (0) | tags:   #piraten  #heulen  #weinen  #eulen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Eulen fliegen so leise, dass sie keine Geräusche machen. Selbst als der Flug der Eulen in einem Raum mit mehreren Mikrofonen getestet wurde, konnte kein Geräusch aufgezeichnet werden. Kommentar (13) | tags:   #eulen  #fliegen  #machen  #flug  #gezeichnet  #test