Lustige Bilder - Fail

90% meiner Online-Kauf-Fails muss ich behalten..

90% meiner Online-Kauf-Fails muss ich behalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

90% meiner Online-Kauf-Fails muss ich behalten, weil die Katze den Karton mag... Kommentar (0) | tags:   #katze  #fails  #online

Horrorfilme sollten hinterher Outtakes mit witzigen Fails..

Horrorfilme sollten hinterher Outtakes mit witzigen Fails.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Horrorfilme sollten hinterher Outtakes mit witzigen Fails zeigen, damit man später noch gut schlafen kann. Kommentar (0) | tags:   #horrorfilme  #fails  #zeigen  #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein persönlich größter Kleinanzeigenfail?..

Mein persönlich größter Kleinanzeigenfail?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein persönlich größter Kleinanzeigenfail? - Zwei große Standlautsprecher durch die halbe Stadt geschleppt, um dann knapp 11 Monate später in exakt die Wohnung einzuziehen, von der ich die abgeholt habe. Kommentar (0) | tags:   #wohnung

Wenn Prof von lustigen Klausur Fails erzählt und du...

Wenn Prof von lustigen Klausur Fails erzählt und du... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn Prof von lustigen Klausur Fails erzählt und du ein wenig zu sehr lachst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fails  #sehr  #klaus  #klausur

Ein eiskalter Fail...

Ein eiskalter Fail... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #kalt  #eiskalt  #alte  #alter

Habe meine schwierigen Schwiegereltern überzeugt..

Habe meine schwierigen Schwiegereltern überzeugt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Habe meine schwierigen Schwiegereltern überzeugt, dass ich ein tolles Weihnachtsessen zaubern kann. 30 Minuten später stand die Küche in Flammen. - #MeineKochkünste - #Fail - #HierKommtDerPizzaservice Kommentar (0) | tags:   #küche  #eltern  #weihnachtsessen  #pizza  #essen  #koch  #nacht  #service  #zaubern

Heute habe ich zum ersten Mal Tofu probiert..

Heute habe ich zum ersten Mal Tofu probiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Heute habe ich zum ersten Mal Tofu probiert. Warum schmeckt das wie ein feuchter Schwamm? #veganfail #tofusucks Kommentar (0) | tags:   #heute  #bier

War heute vegan essen und hab mir gedacht..

War heute vegan essen und hab mir gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

War heute vegan essen und hab mir gedacht, das ist ja voll easy. Bis ich zuhause festgestellt hab, dass in meinem Duschgel tierische Inhaltsstoffe sind. #VeganFail Kommentar (0) | tags:   #heute  #essen  #duschgel  #tier  #zuhause

In meiner Abwesenheit wurde eine Mitarbeiterin eingestellt..

In meiner Abwesenheit wurde eine Mitarbeiterin eingestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

In meiner Abwesenheit wurde eine Mitarbeiterin eingestellt, weil diese in Spanien geboren wurde und perfekt für die spanischen Kunden ist. Seit Montag ist sie da und sie kann kein spanisch. Sie wurde auch nicht danach gefragt #fail Kommentar (0) | tags:   #spanisch  #arbeiter  #geb  #perfekt  #kunden  #spanien  #mitarbeiter  #arbeit  #montag bilder

Ein Fail bei der Planung oder die Tür für ungebetene..

Ein Fail bei der Planung oder die Tür für ungebetene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Fail bei der Planung oder die Tür für ungebetene Gäste? Kommentar (0) | tags:   #geb  #planung



Gehe zur Seite: