DEBESTE.de

Lustige Bilder Fail [Seite: 2]

In meiner Abwesenheit wurde eine Mitarbeiterin eingestellt..

In meiner Abwesenheit wurde eine Mitarbeiterin eingestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

In meiner Abwesenheit wurde eine Mitarbeiterin eingestellt, weil diese in Spanien geboren wurde und perfekt für die spanischen Kunden ist. Seit Montag ist sie da und sie kann kein spanisch. Sie wurde auch nicht danach gefragt #fail Kommentar (3) | tags:   #spanisch  #arbeiter  #geb  #perfekt  #kunden  #spanien  #mitarbeiter  #arbeit  #montag bilder  #spanische

Ein Fail bei der Planung oder die Tür für ungebetene..

Ein Fail bei der Planung oder die Tür für ungebetene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Fail bei der Planung oder die Tür für ungebetene Gäste? Kommentar (2) | tags:   #geb  #planung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Vorsicht, Finger weg von diesen grünen Überraschungseiern! WEBFAIL.DE Die Schokolade schmeckt richtig beschissen und der braune Ball hüpft nicht mal richtig. Kommentar (1) | tags:   #überraschung  #finger weg  #finger  #webfail  #grüne  #eier  #überraschungsei  #richtig  #schokolade

Nice: meine Freundin hat mir ein Lego Technik-Set zum..

Nice: meine Freundin hat mir ein Lego Technik-Set zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Nice: meine Freundin hat mir ein Lego Technik-Set zum Geburtstag geschenkt! Neutral: es ist ein gebrauchtes Set. Fail: es ist bereits zusammengebaut. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #zum geburtstag  #geb  #geburt  #lego  #technik  #freundin

Erziehungsfail: Ich habe dem Kleinkind das Lieblingsessen..

Erziehungsfail: Ich habe dem Kleinkind das Lieblingsessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Erziehungsfail: Ich habe dem Kleinkind das Lieblingsessen (Avocado) verdorben, indem ich ihm sagte, das sei gesund. Es hat (und ich scherze nicht) sein Gesicht gen Himmel gerichtet und "Waruuuum?" geschrien. Jetzt liegt es auf dem Boden und weint. Kommentar (0) | tags:   #herz  #wein  #essen  #avocado  #gesicht  #gericht  #klein

Doppel-Fail..

Doppel-Fail.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der wird wohl nie schlecht Kommentar (0) | tags:   #echt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"There is only one thing that makes a dream impossible to achieve: the fear of failure." Kommentar (1) | tags:   #ossi

Mama Fail am Montag Morgen: Stehe mit dem Kleinkind am..

Mama Fail am Montag Morgen: Stehe mit dem Kleinkind am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mama Fail am Montag Morgen: Stehe mit dem Kleinkind am Fenster, so dass es die Müllabfuhr beobachten kann. Kleinkind bricht in Tränen aus, weil diese Männer "UNSEREN!!!!" Müll einfach so mitnehmen. Guten Morgen. Kommentar (3) | tags:   #montag bilder  #montag morgen  #guten morgen bilder  #tränen  #müll  #am montag  #morgen  #beobachten  #mama  #männer  #müllabfuhr  #einfach so  #klein

Design Fail oder Absicht?..

Design Fail oder Absicht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (11) | tags:

Damit zur WM in Qatar alle Gäste in Hotels untergebracht..

Damit zur WM in Qatar alle Gäste in Hotels untergebracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+367)

Damit zur WM in Qatar alle Gäste in Hotels untergebracht werden können, wird es an jedem der 27 WM-Tage jeweils 160 Pendel- flüge zwischen Qatar und anderen Golfstaaten geben. Was eine Drecks-Veranstaltung von vorne bis hinten… #fail Kommentar (17) | tags:   #anstalt  #qatar  #geb  #erde  #ende  #golf  #hotel