Lustige Bilder Hintern [Seite: 6]

Seit heute Morgen kitzelt das Schild der Unterhose..

Seit heute Morgen kitzelt das Schild der Unterhose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Seit heute Morgen kitzelt das Schild der Unterhose meinen Hintern. Ich würd's ja abschneiden, aber ich bin einsam. Kommentar (0) | tags:   #heute  #zelt  #unterhose  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Konfuzius sagt!!! Männer die mit den Wimpern klimpern, kann man in den Hintern pimpern! Kommentar (5) | tags:   #wimpern  #männer

Was macht die Gurke in ihrem Hintern?

Was macht die Gurke in ihrem Hintern? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Was macht die Gurke in ihrem Hintern? - Es ist nicht das, wonach es aussieht. - Was ist es denn? - Zucchini Kommentar (2) | tags:   #gurke  #zucchini

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mädchen sprang während eines Spiels auf das Spielfeld..

Ein Mädchen sprang während eines Spiels auf das Spielfeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Ein Mädchen sprang während eines Spiels auf das Spielfeld und fing an, den Spielern auf den Hintern zu klatschen. Hätte ein Mann das Gleiche bei einem Frauenspiel getan, wäre er schneller im Gefängnis gelandet, als man sagen kann. "Feminismus ist kein Kampf für die Gleichstellung der Geschlechter" Kommentar (8) | tags:   #mann  #gefängnis  #echte  #frauen  #mädchen  #feminismus  #nell  #echt  #frau  #spiele

Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern..

Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen? Kommentar (3) | tags:   #fertig  #putz  #putzen  #blind

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das grüne Sofa... für alle, die ihren Hintern nicht hochkriegen. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #krieg  #grüne

Meine Faulheit hat die Macht übernommen..

Meine Faulheit hat die Macht übernommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Meine Faulheit hat die Macht übernommen. Widerstand wäre zwecklos. Du musst nur mal den Hintern hochkriegen und dich an die Arbeit machen! So ein skandalöses Verhalten würde meine Faulheit nie tolerieren. Kommentar (0) | tags:   #faulheit  #arbeit  #krieg  #machen  #alte  #faul  #stand

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..."

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst, achte auf 3 Eigenschaften: Er muß sparsam sein, ein bißchen bekloppt und kein Schürzenjäger." Nach einigen Wochen die Tochter: "Alle Punkte erfüllt. Er ist sparsam, er nahm nur ein Einbettzimmer. bekloppt ist er auch, denn er hat mir das Kopfkissen unter den Hintern gelegt, und ein Schürzenjäger ist er bestimmt nicht, denn bei ihm ist noch alles in Folie verpackt gewesen!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #tochter  #jäger  #mutter  #bett  #mann  #bekloppt  #zimmer  #punk  #kiss  #schaf  #stimmt

Damals wurde der Teppich noch gekloppt..

Damals wurde der Teppich noch gekloppt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Damals wurde der Teppich noch gekloppt.. und der Hintern auch Kommentar (7) | tags:   #damals  #teppich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

[in der Hose meiner Frau ist am Hintern ein kleines Loch] Frau: "Dann ist mein Hintern wohl zu groß." [zwei Tage später] [meine Hose hat vorne ein Loch] [schaue nach unten] [schaue die Frau an ☻] Frau verdreht die Augen. Kommentar (1) | tags:   #augen  #auge  #frau  #groß  #klein



Gehe zur Seite: