Lustige Bilder - Hintern

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN...

(+508)

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN. Heute habe ich wieder ′′ Arschputzer ′′ gehört. Nicht das erste Mal, dass ich es höre. Und ich habe das Bedürfnis, meine Arbeit zu erklären und in die Welt zu schreien, wie stolz ich auf meine Arbeit bin. Ja, meine Damen und Herren, stolz darauf, unter anderem Hintern zu säubern, Nägel zu schneiden, Köpfe zu waschen, anzuziehen, zu duschen, zu füttern und sich um Menschen zu kümmern. Ja, MENSCHEN, die das nicht alleine können und Hilfe brauchen. Aber lasst es uns zusammenfassen als ′′Arschputzer ". Ich bin schon ein bisschen müde von den negativen Kommentaren dieses Ausdrucks, der eng mit meinem Beruf zusammenhängt. Es ist schon klar, dass wir nicht alle dafür geeignet sind. Zum Beispiel könnte ich nicht an etwas arbeiten, wo ich mich selbst anlügen würde, wie ein Banker oder so. Und trotzdem ist das ein sehr wertvoller Beruf, im Gegenteil, meinen über andere zu stellen wäre so ziemlich armselig. Nun, ich hoffe, dass die großen Mehrheit nie jemand braucht, um sich pflegen zu lassen. Aber ich sage den meisten, die unseren Beruf so abwerten, dass ich, wenn die Zeit gekommen ist, bereit bin, euch zu helfen und euch die bestmögliche Lebensqualität zu verschaffen, immer mit guter Laune und Liebe. Jetzt entscheidet ihr, welche Arbeit wirklich wichtig für Leute wie mich oder euch ist, aber bitte verwendet nicht den Ausdruck ′′ Arschputzer ′′ , denn vielleicht muss es eines Tages jemand für euch tun und glaubt mir, dass ihr darüber dankbar sein werdet. Unterzeichnet: eine Pflegeschwester Kommentar (26) | tags:

Wieso schauen Männer erst auf den Hintern dann aufs Gesicht..

(-26)

Wieso schauen Männer erst auf den Hintern dann aufs Gesicht ? Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Für alle, die heute noch zuwenig gelacht haben...

(+197)

Für alle, die heute noch zuwenig gelacht haben. 2 Wackelaugen auf einen Katzenhintern kleben und man hat ein Mammut. Kommentar (8) | tags:

Hi hi, sie benutzen zum Schreiben ja ein..

(+15)

Hi hi, sie benutzen zum Schreiben ja ein Fieberthermometer! Mist, jetzt muss ich rausbekommen, in welchem Hintern mein Kuli steckt! Kommentar (1) | tags:

Baby, gib mir deinen Hintern..

(+23)

Baby, gib mir deinen Hintern Kommentar (0) | tags:

Leon: Wo ist eigentlich mein Hinternstecker?..

(-45)

Leon: Wo ist eigentlich mein Hinternstecker? Kommentar (0) | tags:

Das hier wird ihn wild machen. Das riecht nach Hintern...

(+23)

Das hier wird ihn wild machen. Das riecht nach Hintern. Kommentar (0) | tags:

Bei einem Kongress für Mikrochirurgie treffen sich ein..

(-2)

Bei einem Kongress für Mikrochirurgie treffen sich ein amerikanischer, ein japanischer und ein deutscher Arzt. Nach dem formellen Teil sehen sich die drei in der Hotelbar wieder und beginnen sich nach einigen Drinks ihre größten Meisterstücke zu erzählen: "In einer Autofabrik war ein Arbeiter in die Blechpresse geraten", prahlt der amerikanische Arzt. "Alles, was von ihm übrig blieb, war sein kleiner Finger. Also nahm ich den Finger, konstruierte eine neue Hand, einen neuen Arm, Rumpf, Kopf, Beine und so weiter. Der Arbeiter, der dabei raus kam, war so leistungsfähig, dass er 50 Kollegen arbeitslos machte." "Ist ja gar nichts", konterte der Japaner, "vorigen Monat bei einem Unfall in einem Kernkraftwerk verunglückte ein junger Mann. Das einzige, was wir noch finden konnten, war ein Haar. Also nahm ich das Haar, konstruierte einen neuen Kopf, ein neues Gehirn und einen kompletten Körper. Jetzt ist der junge Mann so effizient, dass er 500 andere arbeitslos gemacht hat." "Das nennt ihr Leistung?" ereiferte sich der deutsche Chirurg. "Unlängst ging ich über die Straße und roch einen Furz. Ich packte den Furz ein, brachte ihn in meine Praxis. Dort wickelte ich einen Hintern darum und konstruierte einen kompletten Körper mitsamt Kopf und Gehirn. Der Mann ist jetzt unser Bundeskanzler und er ist so fähig, dass er fast fünf Millionen arbeitslos gemacht hat." Kommentar (0) | tags:

Ich werde alt. Vor mir hat sich eben eine junge Frau..

(+170)

Ich werde alt. Vor mir hat sich eben eine junge Frau gebückt und ich sah ihren halben, nackten Hintern im String und ich dachte nur: "Hoffentlich holt sie sich nix an den Nieren weg." Kommentar (9) | tags:

Erzählt allen von seiner philosophischen Ader, kauft sich..

(-57)

Erzählt allen von seiner philosophischen Ader, kauft sich 10 dicke Bücher und merkt nach den ersten Seiten, dass er lieber Wackelde hintern auf Tiktok anschaut. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: