DEBESTE.de

Lustige Bilder - K

Bin Personaler..

Bin Personaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Bin Personaler. - Habe gefragt, warum er sich für uns entschieden hat. - Er: "Es ist bei mir in der Nähe, Bushaltestelle ist nur 2 Minuten weg und ohne Arbeit verdiene ich kein Geld." Kommentar (0) | tags:

"Kannst du mir das Dokument faxen?"..

"Kannst du mir das Dokument faxen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Kannst du mir das Dokument faxen?" - "Sorry, von dort, wo ich gerade bin, kann ich dir das nicht faxen." - "Wo bist du gerade?" - "In 2024, Gudrun. In 2024." Kommentar (0) | tags:

Sie erinnern mich an... - Kate Busch?..

Sie erinnern mich an... - Kate Busch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie erinnern mich an... - Kate Busch? Jaja, das höre ich öfter. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Pflanze im Baumarkt, wenn ich auf sie zukomme...

Die Pflanze im Baumarkt, wenn ich auf sie zukomme... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die Pflanze im Baumarkt, wenn ich auf sie zukomme. Kommentar (0) | tags:   #baumarkt  #wenn

"Mein Sohn, ich habe dein Spielzeug ans Kinderheim.."

"Mein Sohn, ich habe dein Spielzeug ans Kinderheim.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Mein Sohn, ich habe dein Spielzeug ans Kinderheim gespendet." – "Aber Papa, warum denn?" – "Damit dir dort nicht langweilig wird." Kommentar (0) | tags:   #sohn  #papa  #langweilig

Verstehen sie Deutsch?..

Verstehen sie Deutsch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Verstehen sie Deutsch? - Das ist ein deutscher Schäferhund. Der markiert sein Revier mit einem Handtuch. Kommentar (0) | tags:   #deutsch  #deutsche  #deutscher schäferhund  #schäferhund

"Was ist der Unterschied zwischen einem Hochzeitsmahl.."

"Was ist der Unterschied zwischen einem Hochzeitsmahl.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Was ist der Unterschied zwischen einem Hochzeitsmahl und einem Leichenschmaus? - Ein Gedeck weniger." Kommentar (0) | tags:

Anhänger zu verschenken steht irgendwo am Straßenrand...

Anhänger zu verschenken steht irgendwo am Straßenrand... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Anhänger zu verschenken steht irgendwo am Straßenrand. Kommentar (0) | tags:   #anhänger

Ich habe nix gegen S*ex vor der Hochzeit..

Ich habe nix gegen S*ex vor der Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich habe nix gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte dann kurz in der Kirche anrufen und der Braut sagen, dass es später werden kann. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #vor der hochzeit  #kirche  #anrufen  #braut

Als ich ein Kind war, musste meine Mutter..

Als ich ein Kind war, musste meine Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Als ich ein Kind war, musste meine Mutter mich nur mit "dem Blick" ansehen, um mich zum schweigen zu bringen. Erinnert sich sonst noch jemand an "den Blick"? Kommentar (0) | tags:   #mutter