DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlafen

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund..

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund, nachdem es am Kopf angeschossen worden war. Nachdem er das Reptil wieder in die Freiheit entlassen hatte, fand er am nächsten Tag "Pocho", wie er es nannte, schlafend auf seiner Veranda vor. Pocho blieb 20 Jahre lang Teil der Familie des Fischers. Kommentar (0) | tags:   #krokodil

Sie fand es nicht gut, dass..

Sie fand es nicht gut, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Sie fand es nicht gut, dass ich (m) meinen Kater im Bett schlafen lasse und sogar zudecke. Bei einer weiblichen Katze hätte sie das verstanden, aber nicht bei einem Kater. Bitte was?? Kommentar (1) | tags:   #kater  #bett  #im bett  #schlafen  #katze  #bitte

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (4) | tags:   #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (1) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

In ungewohnter Umgebung schlafen wir nicht mit dem ganzen..

In ungewohnter Umgebung schlafen wir nicht mit dem ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

In ungewohnter Umgebung schlafen wir nicht mit dem ganzen Gehirn. Die eine Hälfte wacht, während die andere ruht. Dieser Effekt, der als "First-Night-Effekt" bezeichnet wird, ist ein Urinstinkt, der uns vor möglichen Gefahren schützt. Kommentar (1) | tags:

An einer Schule in Baden-Württemberg dürfen Schüler selbst..

An einer Schule in Baden-Württemberg dürfen Schüler selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

An einer Schule in Baden-Württemberg dürfen Schüler selbst entscheiden, ob sie früh aufstehen oder länger schlafen wollen. Kommentar (1) | tags:   #schule  #schüler  #früh aufstehen  #früh  #aufstehen  #schlafen

Sonntag, endlich ausschlafen!..

Sonntag, endlich ausschlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sonntag, endlich ausschlafen! Körper: " Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!" " Is Wochenende!" " Sicher?" " Japp" " Ok. Tschuldigung… aber Blase ist ganz schön voll!" " Orrr" " Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!" Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #ausschlafen  #alter  #aufstehen

Männer schnarchen, um Frauen beim Schlafen..

Männer schnarchen, um Frauen beim Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Männer schnarchen, um Frauen beim Schlafen vor wilden Tieren zu beschützen! Kommentar (0) | tags:   #männer  #schnarchen  #frauen  #beim schlafen  #schlafen

Ein Freund zum anderen: "Gestern Abend habe ich eine.."

Ein Freund zum anderen: "Gestern Abend habe ich eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Freund zum anderen: „Gestern Abend habe ich eine Abführmittel und eine Schlaftablette gleichzeitig genommen. Tja, was soll man sagen; habe geschlafen wie ein Baby." Kommentar (0) | tags:   #abend

Wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, aber jemandem zuhören..

Wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, aber jemandem zuhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, aber jemandem zuhören muss Kommentar (0) | tags:   #wenn