Lustige Bilder - Schlafen

Als kleines Betthupferl vor dem Schlafengehen...

(-4)

Als kleines Betthupferl vor dem Schlafengehen... Kommentar (0) | tags:

Meine Frau will heute mal auf meiner Seite des Bettes..

(+102)

Meine Frau will heute mal auf meiner Seite des Bettes schlafen, weil sie mittlerweile davon überzeugt ist, dass man von dort die Kinder nicht hören kann, wenn sie nachts rufen... Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wie sich mein Hals am morgen anfühlt wenn ich vor dem..

(+64)

Wie sich mein Hals am morgen anfühlt wenn ich vor dem Schlafen nichts getrunken habe Kommentar (0) | tags:

Ich muss den Mut aufbringen, meinem Kater endlich zu sagen..

katzen lustig, gute nacht lustige bilder, schlafen

(+106)

Ich muss den Mut aufbringen, meinem Kater endlich zu sagen, dass er bei mir wohnt und nicht ich bei ihm. Kommentar (0) | tags: #katzen  #gute nacht  #schlafen

Ich habe eben gesehen, wie ein Pinguin-Maul von innen..

(+69)

Ich habe eben gesehen, wie ein Pinguin-Maul von innen aussieht. Ich werde nie wieder schlafen können. Kommentar (0) | tags:

Du schnarchst... Ich kann nicht schlafen...

(+20)

Du schnarchst... Ich kann nicht schlafen... Blödsinn... Ich habe Blähungen... Kommentar (0) | tags:

Alt zu sein bedeutet, Leuten zu erzählen, dass du müde bist..

(+13)

Alt zu sein bedeutet, Leuten zu erzählen, dass du müde bist und alten Menschen zuzuhören, die davon reden, wie müde sie sind, während du krampfhaft versuchst, vor Müdigkeit nicht einzuschlafen. Kommentar (0) | tags:

Es ist schön, eine Raupe zu sein: Fressen, fressen..

(+93)

Es ist schön, eine Raupe zu sein: Fressen, fressen, fressen, hinlegen, schlafen, schlafen, schlafen, aufstehen - Schönheit. Kommentar (0) | tags:

Heute Nacht um zwei bin ich aus dem Schlafzimmer..

(+31)

Heute Nacht um zwei bin ich aus dem Schlafzimmer geschlichen, um im Gästezimmer zu schlafen, weil der Mann schnarchte. Um halb drei wurde der Mann von seinem Schnarchen wach und schlich ins Kinderzimmer, um mich nicht zu wecken. Unser Schlafzimmer schlief dann heute Nacht allein. Kommentar (0) | tags:

Ich: "Du hast heute Nacht im Schlaf gesprochen und mich auf.."

(+95)

Ich: "Du hast heute Nacht im Schlaf gesprochen und mich auf das Übelste beleidigt!" Frau: "Das hast du dir nur eingebitdet!" Ich: "Ich soll mir die Beleidigungen eingebildet haben?! Frau: "Nein, dass ich geschlafen habe..." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: