Lustige Bilder Karneval [Seite: 4]

Berliner Karnevalsumzug...

Berliner Karnevalsumzug... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags:   #berlin  #umzug  #karneval

Ich bin zu einem Kunden, der in 'ner Karneval Hochburg..

Ich bin zu einem Kunden, der in 'ner Karneval Hochburg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich bin zu einem Kunden, der in 'ner Karneval Hochburg sitzt, verkleidet in den Termin, weil ich dachte, das kommt gut an. Jetzt sitze ich als hier als Hulk umgeben von Krawattenträgern. Kommentar (0) | tags:   #geb  #watt  #karneval  #kunden  #hulk

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich leih' mir deine Mutter und geh Karneval als.."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Ich leih' mir deine Mutter und geh Karneval als.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-155)

"Ich leih' mir deine Mutter und geh Karneval als Hu*rensohn." Kommentar (1) | tags:   #mutter  #karneval  #sohn

"Na, kein noch langweiligeres Kostüm zu Karneval.."

"Na, kein noch langweiligeres Kostüm zu Karneval.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Na, kein noch langweiligeres Kostüm zu Karneval gefunden?" "Führerschein und Fahrzeug- papiere, bitte." Kommentar (3) | tags:   #führerschein  #führer  #karneval  #langweilig  #bitte  #lang

Endlich ist wieder Karneval, die Freude ist..

Endlich ist wieder Karneval, die Freude ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Endlich ist wieder Karneval, die Freude ist unendlich.... Kommentar (0) | tags: #karneval  #freude

Arten von Kopfschmerz..

Arten von Kopfschmerz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Arten von Kopfschmerz Kommentar (6) | tags: #karneval

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Karneval. Wenn Polizisten sich betrinken, Elfen arg nach Weinbrand stinken, Engel laut und ruppig fluchen, schöne Prinzen Hexen suchen. Wenn Omas hübsch und knackig sind, der Sträfling ist ein Waisenkind, der Arzt nicht den Patient vermisst, die Fee ein wahres Luder ist. Wenn das Pferd im Hausflur steht, der Geist am Tag spazieren geht, der Cowboy mit dem Fahrrad fährt, der Richter sich von Bier ernährt. Wenn der Bettler ist ein Reicher, und der Scheich ein armer Schleicher, Nonnen machen laut Krawall, ...dann ist wieder Karneval. Kommentar (0) | tags:   #nonnen  #bier  #fahrrad  #haus  #flur  #bett  #wein  #machen  #hexen  #stinken  #richter  #wal  #schöne  #omas karneval engel arzt elfen cowboy bettler trinken prinz suchen hexe pferd von bier polizisten

Sach ma, was ist denn mit Uwe passiert?..

Sach ma, was ist denn mit Uwe passiert?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Sach ma, was ist denn mit Uwe passiert? Der war in Köln beim Karneval. Ich glaube als Schwein. Ich bin ein Flamingo! Kommentar (1) | tags:   #köln  #wein  #laub  #ingo  #karneval  #flamingo  #schwein  #assi

Heute beginnt der Straßenkarneval. Wenn ihr ein Kostüm..

Heute beginnt der Straßenkarneval. Wenn ihr ein Kostüm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heute beginnt der Straßenkarneval. Wenn ihr ein Kostüm haben wollt, das garantiert kein anderer anhat, tragt eine FFP2-Maske. Kommentar (2) | tags:   #maske  #heute  #karneval  #tier

Maßnahmen aufgehoben: Straßenkarneval in Hamburg endlich so..

Maßnahmen aufgehoben: Straßenkarneval in Hamburg endlich so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Maßnahmen aufgehoben: Straßenkarneval in Hamburg endlich so wie vor Corona Kommentar (1) | tags:   #corona  #karneval  #hamburg



Gehe zur Seite: