DEBESTE.de

Lustige Bilder - Elfen

Sonnenblumen können dabei helfen, radioaktive Böden zu reinigen..

Sonnenblumen können dabei helfen, radioaktive Böden zu reinigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sonnenblumen können dabei helfen, radioaktive Böden zu reinigen. In Japan wird dies für die Rehabilitation von Fukushima genutzt. Kommentar (0) | tags:   #sonnenblumen  #japan  #rehabilitation

Lehrer: Kann mir jemand helfen die Bücher zu tragen?..

Lehrer: Kann mir jemand helfen die Bücher zu tragen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Lehrer: Kann mir jemand helfen die Bücher zu tragen? 6. Klässler: Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #bücher

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft..

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft werden, die ihnen helfen sollen, weniger müde auszusehen, anstatt ihnen die richtige Unterstützung zu bieten, damit sie tatsächlich weniger müde sind? *abgefuckt Kommentar (0) | tags:

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster..

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster nicht mehr helfen. Kommentar (0) | tags:   #rotwein  #bunte

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke..

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke und raunt der Bibliothekarin zu: "Ich suche ein Buch". Wir haben ihm versichert, dass er mit diesem Problem nicht alleine ist. Und dass wir in den meisten Fällen helfen können. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn ich jemandem helfen will, dann helfe ich, weil ich es gerne mache und überlege nicht erst ob ich irgendwann einen Nutzen davon habe. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Sonnenblumen können helfen, radioaktive Böden zu reinigen...

Sonnenblumen können helfen, radioaktive Böden zu reinigen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Sonnenblumen können helfen, radioaktive Böden zu reinigen. In Japan wird dies für die Rehabilitation von Fukushima genutzt. Kommentar (0) | tags:   #sonnenblumen  #japan  #rehabilitation

Bevor du anfängst, anderen zu helfen..

Bevor du anfängst, anderen zu helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Bevor du anfängst, anderen zu helfen - Denk an dich selbst Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags:

Der Kleine schläft bei der Arbeit und sollte helfen...

Der Kleine schläft bei der Arbeit und sollte helfen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der Kleine schläft bei der Arbeit und sollte helfen... Kommentar (0) | tags: