DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kutschen

Als er 2 Jahre alt war, fiel er aus einem Fenster im ersten..

Als er 2 Jahre alt war, fiel er aus einem Fenster im ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Als er 2 Jahre alt war, fiel er aus einem Fenster im ersten Stock und schoss sich den Kopf weg. Im Alter von 6 Jahren trank er versehentlich Borsäure. Im Alter von 9 Jahren stürzte er von einer Klippe und brach sich die Beine. Mit 11 Jahren erkrankte er an Masern und lag neun Tage lang im Koma. 14 Jahre alt - brach sich den Arm, weil er in seiner Kutschentür stecken blieb. 19 Jahre alt - wurde mit einem Ziegelstein von oben auf den Kopf geschlagen. 23 Jahre alt - hat sich zu Tode gescheuert, weil er verdorbenen Wein getrunken hat. Und mit 29 Jahren baute er ein Saxophon. Sein Name war Adolf Sax. Es sieht so aus, als ob jemand sehr darauf bedacht ist, dass das Saxophon nicht erfunden wurde... Kommentar (0) | tags:   #alter  #kran  #wein  #im alter  #adolf  #ziege  #sehr  #kutschen  #alte  #saxophon  #von oben  #lang  #krank

Die letzten Pferdekutschen neben den ersten Straßenbahnen..

Die letzten Pferdekutschen neben den ersten Straßenbahnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Die letzten Pferdekutschen neben den ersten Straßenbahnen (1917) Kommentar (7) | tags:   #pferde  #erde  #pferdekutsche  #straßenbahn  #bahn  #kutschen  #pferd  #nba

Retourkutschen = Leasingfahrzeuge nach Vertragsablauf.

Retourkutschen = Leasingfahrzeuge nach Vertragsablauf. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Retourkutschen = Leasingfahrzeuge nach Vertragsablauf. Kommentar (0) | tags:   #ablauf  #kutschen  #fahrzeuge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mamaaaa? Als du deine Ausbildung bei der Post gemacht.."

"Mamaaaa? Als du deine Ausbildung bei der Post gemacht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

"Mamaaaa? Als du deine Ausbildung bei der Post gemacht hast, gab es da noch Postkutschen?" Zimmer zu vermieten, etwas chaotisch und mit Plüschotter drin. Kommentar (7) | tags:   #otter  #zimmer  #tisch  #mama  #post  #kutschen  #ausbildung

Motorkutschen?..

Motorkutschen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (4) | tags:   #kutschen

Eine viktorianische Kutsche - sie würde heute nach auf..

Eine viktorianische Kutsche - sie würde heute nach auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (3) | tags: #wissen  #sonstiges  #kutschen  #raeder  #alte zeiten