Lustige Bilder - Wissen

Für alle, die schon immer wissen wollten, wie Austern..

(-49)

Für alle, die schon immer wissen wollten, wie Austern schmecken. Ungefähr so: Kommentar (0) | tags:

Unsere (englischsprachige) Reinigungskraft meinte gerade..

(-23)

Unsere (englischsprachige) Reinigungskraft meinte gerade mit Blick in den Keller: „I have a question. Is all this laundry yours or are you washing for other people?“ Mehr braucht man nicht zu wissen über unseren Wäscheberg. :'-( Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nur Internetsüchtige werden wissen, was das Meme auf dem..

(-39)

Nur Internetsüchtige werden wissen, was das Meme auf dem Bild ist Kommentar (2) | tags:

Etwa jeder zweite Fernsehzuschauende hat gestern das..

(-24)

Etwa jeder zweite Fernsehzuschauende hat gestern das Deutschlandspiel geguckt. Man will ja wissen, was man boykottiert. Kommentar (2) | tags:

Technische Frage in internationalem Forum: Nach 5 Minuten..

(+88)

Technische Frage in internationalem Forum: Nach 5 Minuten 127.652 hilfreiche Tipps, beste Erfolgswünsche, 3 Dates klargemacht, verschollenen Bruder gefunden. Technische Frage in deutschem Forum: "Warum willstn du das wissen?" Kommentar (2) | tags:

Wenn es darauf ankommt, ist das einzige Wissen, das..

(+194)

Wenn es darauf ankommt, ist das einzige Wissen, das wirklich zählt, wie man Wasser reinigt, wie man seine eigenen Lebensmittel anbaut, wie man kocht, wie man baut und wie man liebt. Und komischerweise wird uns in der Schule nichts von diesen Dingen beigebracht. Kommentar (16) | tags:

Ditt ist mir egal, von wo se herkomm... Da ist ja fast..

(+30)

Ditt ist mir egal, von wo se herkomm... Da ist ja fast nüscht mehr original an ihre Karre. Und die sieht ja aus, als ob da 'n Blitz eingeschlagen hat. Wissen Sie, so weit können Sie Jarnüsch inne Vergangenheit jurken, datt datt Ding noch TÜV kricht, Meesta. Kommentar (0) | tags:

Eben kaufte vor mir in der Apotheke eine Frau eine..

(+82)

Eben kaufte vor mir in der Apotheke eine Frau eine Rektalspülung mit den Worten „Mein Mann hat ja heute Geburtstag.“ Ich finde, ihr solltet das auch wissen. Kommentar (9) | tags:

Wenn man jemanden gut leiden kann, dann "duzt" man..

(+5)

Wenn man jemanden gut leiden kann, dann "duzt" man sich. Ich finde, dass sollten "sie" wissen.... Kommentar (0) | tags:

"Ich kann mich unmöglich krankschreiben lassen..."

(-18)

"Ich kann mich unmöglich krankschreiben lassen. Ohne mich steht die Abteilung still und die Kollegen können ihre Arbeit nicht machen." "Mein Arbeitgeber ist unfähig, seine Angestellten vernünftig auszubilden und kritisches Wissen redundant zu verteilen." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: