DEBESTE.de

Lustige Bilder Leer [Seite: 35]

Der Sohn trifft genau die 5min Telko in denen ich sprechen..

Der Sohn trifft genau die 5min Telko in denen ich sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Der Sohn trifft genau die 5min Telko in denen ich sprechen muss, um aufzutauchen. „Mama, leer!“ Chef: „Wie bitte?“ Ich: „Die Smarties sind alle!“ Chef: „Dann los, die dringlichsten Probleme zuerst“. Kommentar (0) | tags:   #smart  #probleme  #tauch  #chef lustig  #tauchen  #mama  #bitte  #sohn  #genau

Sag mal. habt ihr auch mastodon leer angestarrt und..

Sag mal. habt ihr auch mastodon leer angestarrt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Sag mal. habt ihr auch mastodon leer angestarrt und gedacht- nochmal der ganze mist von vorne, lustige sprüche, interessante Tierfotos, usw und dann ein grosses Sinnlosigkeitsgefühl, verbunden mit der Hoffnung , das WWW sich auflöst ehe man irgendeine Entscheidung treffen muss? Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #lustig  #sge  #sprüche  #entscheidung  #ende  #ganz  #fotos  #star  #treffen  #tier  #foto  #sinnlos  #tierfotos scheidung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

1955: Der VW-Chef Heinrich Nordhoff spricht sich gegen die..

1955: Der VW-Chef Heinrich Nordhoff spricht sich gegen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

1955: Der VW-Chef Heinrich Nordhoff spricht sich gegen die Einführung der 40h-Woche aus. Ein freier Samstag sei "ein Fluch", der "die Leere noch vergrößern und die trostlose Flachheit noch stärker zutage treten lassen" würde. Kommentar (0) | tags:   #woche  #samstag  #chef lustig  #eier  #frei  #trost

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss..

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man aufpassen muss was man sagt, weil ALLES als Geschenk enden könnte. "Diese Mondlampe ist schön." Bäm! Weihnachtsgeschenk! "Ich bräuchte mal neue Socken." Bäm! Weihnachtsgeschenk! "Mama, Duschgel ist fast leer." Bäm! Weihnachtsgeschenk! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #sge  #lampe  #mond  #neue  #ende  #socken  #duschgel  #mama  #nacht

"Erst wenn der letzte Laden leer ist werdet ihr erkennen.."

"Erst wenn der letzte Laden leer ist werdet ihr erkennen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

"Erst wenn der letzte Laden leer ist werdet ihr erkennen, dass man Sozialismus nicht essen kann." Weissagung der Venezuelaner Kommentar (0) | tags:   #erde  #essen

Es ist egal, ob dein Glas halb voll oder halb leer..

Es ist egal, ob dein Glas halb voll oder halb leer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Es ist egal, ob dein Glas halb voll oder halb leer ist... ...solange du den Rest der Flasche noch hast! Kommentar (0) | tags:   #asche  #egal  #lang

Hier lag gerade ein leeres Schneckenhaus. Drum herum fünf..

Hier lag gerade ein leeres Schneckenhaus. Drum herum fünf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Hier lag gerade ein leeres Schneckenhaus. Drum herum fünf Nacktschnecken. Immobilienbesichtigung, oder wie nennt man das? Kommentar (0) | tags:   #immobilien  #haus  #schnecken  #schnecke

Als Kind war ich immer etwas neidisch, wenn meine Eltern..

Als Kind war ich immer etwas neidisch, wenn meine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Als Kind war ich immer etwas neidisch, wenn meine Eltern so viel Post bekommen haben. Mittlerweile habe ich gelernt: Nur ein leerer Briefkasten ist ein guter Briefkasten. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #neidisch  #briefkasten  #post  #kommen

Wenn Sondereinheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege..

Wenn Sondereinheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Wenn Sondereinheiten in Filmen Häuser stürmen, überlege ich immer kurz, wie das in meiner Wohnung ablaufen würde. Der erste fliegt über die leeren Getränkekisten am Eingang, der zweite verheddert sich an der Wäscheleine im Bad und der dritte rutscht auf dem verschütteten Salatöl in der Küche aus. Kommentar (0) | tags:   #salat  #küche  #ablauf  #wohnung  #wäscheleine  #hütte  #häuser  #wäsche  #getränke  #film  #laufen  #gang

Von drauß' vom Aldi komm ich her, ich muss euch sagen, die..

Von drauß' vom Aldi komm ich her, ich muss euch sagen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Von drauß' vom Aldi komm ich her, ich muss euch sagen, die Regale sind leer. Doch überall in den Ecken und Ritzen sah ich kleine Viren sitzen. Und unten aus dem Höllentor sah mit großen Augen unser Olaf hervor. Und als ich so lief durch den leeren Gang, rief er mich mit heller Stimme an: Hebe die Beine und spute dich sehr, sonst gibt's beim Lidl auch nichts mehr. Kommentar (0) | tags:   #aldi  #augen  #doch  #hölle  #viren  #egal  #auge  #lidl  #olaf  #sehr  #gang  #groß  #klein