Lustige Bilder Leer [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du dich leer fühlst, dann fülle diese Leere mit bunten Momenten. Hör deine Lieblingsmusik. Fang an zu tanzen und sing laut mit, bis du keine Stimme mehr hast. Schaue deine Lieblingsserie: an. Fang ein neues Hobby an. Probier etwas Neues aus. Und vor allem: Erinnere dich an all die schönen Momente, in denen du glücklich und dankbar warst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #tanzen

Wenn ich mit dem Essen fertig bin..

Wenn ich mit dem Essen fertig bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn ich mit dem Essen fertig bin, muss ich dem Hund meine leeren Hände zeigen... wie so ein verdammter Varieté-Magier oder Black Jack Dealer im Kasino... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #essen  #fertig  #hund  #zeigen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tiere haben die Fähigkeit..

Tiere haben die Fähigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tiere haben die Fähigkeit, genau den Menschen zu finden, der sie braucht. Sie füllen eine Leere, von der wir nicht wussten, dass wir sie hatten. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #genau  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn deine Hausarbeit zu kurz ist und du extra Leerzeichen zwischen den Wörtern einfügst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hausarbeit  #extra

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Was sich meine Freundin fragt: Wer hat den leeren Joghurtbecher in die Spülmaschine getan..? Was ich mich frage: Habe ich den Löffel in den Müll geworfen..? Kommentar (0) | tags:   #freundin  #spülmaschine  #löffel  #müll

Irgendwann tut es nicht mehr weh..

Irgendwann tut es nicht mehr weh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Irgendwann tut es nicht mehr weh.Du bist nicht mehr traurig, aber auch nicht mehr glücklich.Es ist dir einfach alles egal. Du fühlst nichts mehr. Nichts, außer eine unendliche leere.. Kommentar (2) | tags:

Optimist: Das Glas ist halb voll!..

Optimist: Das Glas ist halb voll!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Optimist: Das Glas ist halb voll! - Pessimist: Das Glas ist halb leer! - Ehemann: Säufst du schon wieder?!! Kommentar (0) | tags:

[Erster Tag als Therapeut] PATIENT:..

[Erster Tag als Therapeut] PATIENT:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

[Erster Tag als Therapeut] PATIENT: "Ich fühle mich innerlich leer." ICH: "Essen Sie doch was!" Kommentar (0) | tags:   #doch

In Bremen haben 2 Jugendliche..

In Bremen haben 2 Jugendliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

In Bremen haben 2 Jugendliche eine leere Straßenbahn gekapert und eine Spritztour durch die Stadt gemacht. Kommentar (0) | tags:   #bremen  #jugendliche  #straßenbahn

Wenn am Ende des Monats mein Konto leer ist..

Wenn am Ende des Monats mein Konto leer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn am Ende des Monats mein Konto leer ist, bekomme ich rückwirkend ein schlechtes Gewissen und denke mir: "Hättest du mal 2010 nicht die Pizza für 8,50€ bestellt. Dann sähe die Welt jetzt ganz anders aus." Kommentar (3) | tags:   #wenn  #ende  #schlechtes gewissen  #pizza  #echte



Gehe zur Seite: