DEBESTE.de

Lustige Bilder Medien [Seite: 6]

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der..

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Frage: Wie erkennt man den Unterschied zwischen der Einsatzdoktrin eines Polizisten in Deutschland, in Italien und in den USA? Szenario: Sie befinden sich mit Ihrem Kollegen zu Fuß auf Streife in einer einsamen Straße. Plötzlich taucht ein *gefährlich wirkender südländischer Typ* mit einem *langen Messer* und *nur noch 10m vor Ihnen* auf, schaut Ihnen scharf in die Augen und beginnt Sie mit vulgären Aus- drücken anzuschreien. Dann *zieht er das Messer hoch und stürzt in Ihre Richtung*. Sie tragen Ihre Dienstwaffe bei sich. Es *bleiben Ihnen nur ein paar Sekunden, bevor er Sie erreicht*. FRAGE: *Wie reagieren Sie?* 1. DER *ITALIENISCHE* POLIZIST: - *PENG* 2. DER *_AMERIKANISCHE_* POLIZIST: - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG klick_* - *nachladen* - *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG_* *_PENG PENG PENG PENG PENG PENG PENG_* *klick klick klick klick* 3. DER *DEUTSCHER* POLIZIST: (Informationsanalyse)... - Könnte sein Messer ein kulturelles Ritualgerät sein? - Ist er Angehöriger einer religiösen Minderheit und übt gerade seinen Glauben aus? - Bevorzugt er, in Deutsch, Englisch oder in einer anderen Sprache angesprochen zu werden? - Werden die Medien anschließend sein Lebensprofil nachzeichnen und zum Schluss kommen, dass er im Grunde genommen ein guter Mensch war und alle ihn gern hatten? - Ist er vielleicht Mitglied einer Straßengang, die einfach von der Gesellschaft nicht richtig verstanden wird? - Ist er ein kürzlich Eingewanderter, der noch nicht weiß, wie man sich der Polizei nähert? - Ist er ein vorzeitig Entlassener, der nur ungenügend auf seine gesellschaftliche Wiedereingliederung vorbereitet worden ist? - Wird meine Reaktion als Ausdruck einer rassistischen Grundeinstellung gewertet werden können? - Ist er Opfer des Fetalen Alkoholsyndroms und versteht deswegen einfach nicht, was er da tut? - Ist er betrunken oder gar alkoholkrank und damit vermindert schuldfähig und bräuchte eigentlich meine Hilfe? - Habe ich meine Dienstmütze auf? - Wirkt mein Aussehen bzw. Auftreten auf ihn provozierend? - Was an meinem Verhalten muss ich dazu ändern? - Wird meine Reaktion einen Einfluss auf meine Beförderungschancen haben? *Also werde ich ihn höflich auffordern – falls ich noch dazu Zeit habe - seine Waffe doch auf den Boden zu legen während er auf mich losgeht!* Kommentar (0) | tags:   #augen  #esel  #kran  #italien  #drücken  #runde  #laub  #zeit  #fuß  #ford  #word  #sge  #doch  #tauch beförderung hilfe paar rücken erde zeichnen deutschland assis englisch ende rache info wander rochen italienisch erika mütze auge tisch betrunken kunden opfer religiöse affe deut

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Du konsumierst keine tagesaktuelle Medien, weil du dich nicht für Politik interessierst. Ich konsumiere keine tagesaktuellen Medien, weil darin nur Unsinn vorkommt. Wir sind nicht gleich. Kommentar (0) | tags:   #politik  #aktuell  #tages  #unsinn  #aktuelle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Deutsche Presse: "Die türkischen Medien sind von der Regierung gesteuert und lassen die Opposition nicht zu Wort kommen." Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #steuer  #regierung  #deutsche  #deutsch  #teuer  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die Banker werden dafür sorgen, dass wir verschuldet.."

"Die Banker werden dafür sorgen, dass wir verschuldet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

„Die Banker werden dafür sorgen, dass wir verschuldet bleiben. Die Pharmaunternehmen werden dafür sorgen, dass wir krank bleiben. Die Waffenhersteller werden dafür sorgen, dass wir weiter in den Krieg ziehen. Die Medien werden dafür sorgen, dass wir daran gehindert werden, die Wahrheit zu erfahren und die Regierung wird dafür sorgen, dass all das legal geschehen kann." Kommentar (0) | tags:   #affen  #banker  #bank  #kran  #krieg  #ziehen  #erde  #unternehmen  #egal  #regierung  #sorgen  #waffen  #affe  #wahrheit krank

Vor der Ära der sozialen Medien blieb dieser ganze Schei*ß..

Vor der Ära der sozialen Medien blieb dieser ganze Schei*ß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Vor der Ära der sozialen Medien blieb dieser ganze Scheiß in den Köpfen der Menschen Kommentar (0) | tags:   #ganz  #menschen  #heiß  #r mensch

Die Medien haben eine große Macht..

Die Medien haben eine große Macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Die Medien haben eine große Macht Kommentar (0) | tags:   #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+281)

Deutsche Krankenhäuser: Krankenschwester für 60 Patienten alleine auf einer operativen Station. 2 Patienten an Blutungen verstorben, weil sie nicht rechtzeitig da sein kann. Krankenschwester kündigt. Medien: Die Bahn streikt Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #kran  #zeit  #streik  #bahn  #enten  #echt  #häuser  #deutsche  #deutsch  #oper  #patienten  #ente  #bahn streik schwester krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Wir leben in einer postfaktischen Welt, wo man den Medien keinen Glauben schenken darf. Ebenso Big Pharma kannst du nicht glauben. Den Politikern kannst du nicht glauben. Du kann nicht glauben, was du essen sollst. Nicht mal dir selbst kannst du noch glauben. Wenn es jemals in der Geschichte der Menschheit - seit es uns gibt - eine Zeit gibt, in der dieses ganze Imperium fallen könnte, dann ist sie jetzt." Robbie Williams Kommentar (0) | tags:   #politik  #laub  #zeit  #essen  #ganz  #tisch  #wenn  #post  #leben  #politiker  #r mensch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

+++ 23:18 Finnische Zeitung umgeht russische Zensur mit Counter-Strike +++ Eine finnische Zeitung versteckt Informationen und Berichte zum Krieg in der Ukraine in dem weltweit beliebten Online-Spiel Counter-Strike. So habe sie einen Weg gefunden, die Medienzensur in Russland zu umgehen, meldet die Zeitung "Helsingin Sanomat". Bei Counter-Strike können Spieler benutzerdefinierte Karten erstellen, die jeder herunterladen und verwenden kann. "Also bauten wir eine slawische Stadt namens Wojna, was auf russisch Krieg bedeutet", erklärt Antero Mukka, der Chefredaktuer der Zeitung. Im Untergeschoss eines der Gebäude der Stadt versteckten die Techniker von "Helsingin Sanomat" einen Raum, in dem Spieler Berichte in russischer Sprache finden können, die von den Kriegskorrespondenten der Zeitung in der Ukraine erstellt wurden. Die Wände des digitalen Raums bedeckten sie mit Artikeln und Fotos, die Ereignisse wie die Massaker in den ukrainischen Städten Butscha und Irpin dokumentieren. Es handle sich um "Informationen, die im Propaganda-Apparat des russischen Staates nicht verfügbar sind", sagte Mukka. Kommentar (0) | tags:   #russland  #russisch  #ukraine  #krieg  #zeit  #hand  #geb  #erstellen  #erde  #tiere  #herunterladen  #chef lustig  #trike  #ende rache info enten namen fotos kart online spiele zeitung tier foto technik ente

Wusstest du, dass immer mehr Kinder mediensüchtig..

Wusstest du, dass immer mehr Kinder mediensüchtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wusstest du, dass immer mehr Kinder mediensüchtig sind? Für mich mit Ketchup. Kommentar (0) | tags:   #kinder