DEBESTE.de

Lustige Bilder Medien [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Die Medien sind das grösste Übel, sie bestimmen was du zu denken und zu glauben hast. Komm gehn wir in die echte Welt, damit sich der Geist erhellt. Kommentar (25) | tags:   #echte

Wenn in unserer Gesellschaft oder in den Medien..

Wenn in unserer Gesellschaft oder in den Medien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Wenn in unserer Gesellschaft oder in den Medien von sozial schwachen Menschen gesprochen bzw. berichtet wird, meint man Menschen, die wenig Geld haben. Ich finde das nicht richtig. Für mich sind Menschen ohne Anstand, Würde und Mitgefühl die wirklich sozial schwachen Menschen. Kommentar (11) | tags:   #wenn  #menschen  #geld  #richtig  #schaf  #stand  #rochen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wenn ich ein süßes Foto von mir an Weihnachten mache..

Ich, wenn ich ein süßes Foto von mir an Weihnachten mache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich, wenn ich ein süßes Foto von mir an Weihnachten mache, um in den sozialen Medien zu zeigen, wie glücklich ich bin und wie sehr ich eine Frau verdient habe. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #foto  #weihnachten  #zeigen  #glücklich  #sehr  #frau  #nacht  #süß  #glück  #süße

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Jetzt, wo Weihnachten naht, die Info an alle Medien: Bethlehem liegt in den besetzten palästinensischen Gebieten. Leser haben Kontext hinzugefügt, der ihrer Meinung nach für andere wissenswert wäre - Bethlehem ist kein besetztes Gebiet. Die Stadt liegt in der Zone A für welche die Palästinensische Autonomiebehörde die ausschließliche Verantwortung trägt. Kommentar (5) | tags:   #weihnachten  #info  #nacht  #e auto  #text  #elche

Manchmal lösche ich meine Beiträge in den sozialen Medien...

Manchmal lösche ich meine Beiträge in den sozialen Medien... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Manchmal lösche ich meine Beiträge in den sozialen Medien. Denn ich bin nicht mehr die Person, die ich vor vier Minuten war. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

In Krisenzeiten besonders gefragt - Eine Mehrheit der Deutschen bewertet die Berichterstattung der Medien in Deutschland einer WDR-Studie zufolge als glaubwürdig. Besonders in Krisen sind öffentlich-rechtliche Angebote und Tageszeitungen wichtige Informationsquellen. Kommentar (2) | tags:   #deutschland  #zeitung  #deutsch  #deutsche  #tages  #krise  #richter

Die Temperatur fällt um 2°C..

Die Temperatur fällt um 2°C.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Die Temperatur fällt um 2°C, drei Schneeflocken rieseln vom Himmel. Deutsche Medien: "Eine Schnee-Walze mit Russenpeitsche im Gepäck wird sämtliches Leben in Deutschland auslöschen" Kommentar (3) | tags:   #deutsche  #leben  #locken  #deutschland  #schnee  #deutsch  #fällt  #gepäck  #russen

Was heute alles schon möglich ist..

Was heute alles schon möglich ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Was heute alles schon möglich ist: Welche der folgenden Tätigkeiten, wenn überhaupt, haben Sie innerhalb des letzten Jahres online ausgeübt? (Wählen Sie alle zutreffenden Antworten aus.) - Kleidung/Schuhe von meiner Lieblingsmarke gekauft - Inhalte für soziale Medien erstellt - Kinotickets für einen Film gekauft - Reservierung für ein Abendessen - Kinder bekommen - Mein Studium abgeschlossen (z. B. Bachelor, Master usw.) - Online-Kurs für Zertifizierung einer speziellen Qualifikation (z. B. Datenanalyse usw.) gemacht Kommentar (2) | tags:   #heute  #wenn  #online  #wählen  #studium  #film  #abendessen  #essen  #kleidung  #kinder  #kommen  #schuhe  #bachelor  #abend treffen elche ende abgeschlossen

Ich prahle nie mit meinem Reichtum oder meinem Partner in..

Ich prahle nie mit meinem Reichtum oder meinem Partner in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich prahle nie mit meinem Reichtum oder meinem Partner in den sozialen Medien. - Denn ich habe weder das eine noch das andere. Kommentar (0) | tags:   #partner  #reichtum

Wie Verschwörungstheoretiker die Bevölkerung beobachten..

Wie Verschwörungstheoretiker die Bevölkerung beobachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie Verschwörungstheoretiker die Bevölkerung beobachten, wenn Politik und Medien den nächsten Fake inszenieren: Kommentar (2) | tags:   #beobachten  #niere  #fake  #nieren  #politik