DEBESTE.de

Lustige Bilder Party [Seite: 3]

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe..

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe - Beim Kauf eines Karton (12Stück) erhalten sie das limitierte Partygadget "Analflöte" mit kleinem Liederheft GRATIS dazu. - nur solange der Vorrat reicht! Kommentar (0) | tags:

"Die Drinks auf einer Party haben die Farben und den.."

"Die Drinks auf einer Party haben die Farben und den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Die Drinks auf einer Party haben die Farben und den Geschmack eines magischen Trankes, der aus einem Zeichentrick- film stammen könnte" Kommentar (0) | tags:   #party  #farben

Ich war gestern auf eine Geburtstagsparty..

Ich war gestern auf eine Geburtstagsparty.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich war gestern auf eine Geburtstagsparty und es gab nur Oettinger-Bier. Wer keine Gäste haben will, soll doch einfach niemanden einladen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

ich muss die Speisekarte des Restaurants auf meinem Handy lesen - die CoronaWarn-App erhöht die Akzeptanz für QR-Codes im Alltag - eine Aprés Ski-Party in Ischgl im Februar 2020 Kommentar (0) | tags:   #handy  #februar

Ich komme auf deine Party und schärfe erstmal..

Ich komme auf deine Party und schärfe erstmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich komme auf deine Party und schärfe erstmal die Kochmesser in deiner Küche. Kommentar (3) | tags:

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren..

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Die einzigen Partys, auf denen unsere Mamas waren, waren Tupperpartys, was für Clubs oder Shishacafé. Kommentar (1) | tags:

Ab Mitte 40 suchst du ja keinen Partyhengst mehr..

Ab Mitte 40 suchst du ja keinen Partyhengst mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ab Mitte 40 suchst du ja keinen Partyhengst mehr. - Da bist du schon froh, einen zu finden, der nicht um zwanzig Uhr auf dem Sofa einpennt. Kommentar (1) | tags:   #auf dem sofa  #sofa

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Vor der Party: / Nach der Party: Kommentar (0) | tags:   #party  #nach der party

Was ich sehe, wenn ich von der Party nach Hause gehe..

Was ich sehe, wenn ich von der Party nach Hause gehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Was ich sehe, wenn ich von der Party nach Hause gehe. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #party

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nach einer 90er-Jahre-party entdeckte ich nachts mal eine Spinne im Schlafzimmer, die ich aber plötzlich aus den Augen verlor und die ich natürlich COTTON EYE JOE taufte, weil ich mich direkt fragte: "Where did he come from, where did he go...?!" Kommentar (0) | tags:   #nacht  #party  #augen