DEBESTE.de

Lustige Bilder Party [Seite: 44]

Ich: Die ersten 5 min auf einer Party..

Ich: Die ersten 5 min auf einer Party.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Ich: Die ersten 5 min auf einer Party Ich: Nach 3 Bier und 2 Mischen Kommentar (1) | tags:   #bier  #party

Ein Fremder: "Wie ist es mit dir Party zu machen?"..

Ein Fremder: "Wie ist es mit dir Party zu machen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ein Fremder: "Wie ist es mit dir Party zu machen?" Ich: "Ein bisschen wie eine Karussellfahrt." Ein Fremder: "Das klingt nach Spaß." Ich: "Warte, ich bin noch nicht fertig..." Kommentar (0) | tags:   #fertig  #party  #machen  #spaß

Ich bestelle eine Partypizza..

Ich bestelle eine Partypizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich bestelle eine Partypizza.. Für eine Party, oder? Kommentar (0) | tags:   #party  #pizza

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn dieses andere Mädel auf der Party das gleiche Kleid..

Wenn dieses andere Mädel auf der Party das gleiche Kleid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn dieses andere Mädel auf der Party das gleiche Kleid trägt wie du: Kommentar (0) | tags:   #party

Ich hab die Nase voll und schmeiße heute Abend ne fette..

Ich hab die Nase voll und schmeiße heute Abend ne fette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Damit ihr Bescheid wisst. Ich hab die Nase voll und schmeiße heute Abend ne fette Party. Ich habe alle meine Freunde eingeladen die ich im Lockdown kennengelernt habe.... Spülsabine kommt mit Kühlfrank, Toarsten kommt alleine, Thermofritz kommt auch solo und Dunstabzugsheike kommt mit ihrem Verlobten Elektrogerd, Waschsabine und Handmicha wissen es noch nicht. Herdbert kommt nur, wenn Müllreiner nicht wieder so rumstänkert und Trocknerklaus nur, wenn es genug Hochprozentiges, Flüssiges gibt. Kaffeesabine wollte noch ihre Freundin Melitta mitbringen und Gefrierfrank würde bei den = Temperaturen am liebsten draußen feiern. Mikrowalter kommt später. Let the Party started. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #party  #nase  #alter  #heute  #hand  #wal  #frank  #abend  #müll  #fette  #ringen  #engel  #freunde fett lockdown nase voll affe trockner elektro eier star alte feiern feier klaus freundin

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto...

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto. Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er das heimlich. Prompt gewinnt er auch noch die sechs Richtigen. "Scheiße" denkt er "wie verkaufe ich das denn jetzt der Alten? Naja, kaufste ihr ein schönes Auto" Also fährt er ins Autohaus. Geht durch die Tür, millionster Besucher, Auto umsonst! "Hach Gott, hach Gott. Und jetzt? Shit, dann muss es eben ne Reise sein" Gesagt getan. Grosse Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen. "Ach Mensch, jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiter" Also geht er erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf seine Frau. Da kommt der Bus an -die Frau steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren. Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Schnaps ein: "Wenns läuft, dann läufts..." Kommentar (4) | tags:   #glück  #party  #haus  #mann  #schöne  #rehe  #gewonnen  #ganz  #frau  #büro  #leben  #läuft  #besuch  #gott lotto auto alte richtig heiß umsonst reise schnaps

Wenn ein Mädel auf einer Party auftaucht und das gleiche..

Wenn ein Mädel auf einer Party auftaucht und das gleiche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wenn ein Mädel auf einer Party auftaucht und das gleiche Kleid trägt wie du: Kommentar (1) | tags:   #party  #tauch

Sitze jetzt schon knapp 2 Stunden vor der Packung..

Sitze jetzt schon knapp 2 Stunden vor der Packung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sitze jetzt schon knapp 2 Stunden vor der Packung Partygarnelen, aber so richtig Stimmung will irgendwie nicht aufkommen. Kommentar (0) | tags:   #party  #richtig  #kommen

Wenn du am Morgen nach Party noch halb besoffen abgeholt..

Wenn du am Morgen nach Party noch halb besoffen abgeholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (2) | tags:   #party  #morgen  #besoffen  #am morgen  #nach party

Ich komme aus einer Zeit da sah die Partyszene noch so..

Ich komme aus einer Zeit da sah die Partyszene noch so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Kommentar (5) | tags:   #party  #zeit  #ich komme