DEBESTE.de

Lustige Bilder Physik [Seite: 4]

Bargeld auf dem Konto und reiche Eltern mögen dich vor dem..

Bargeld auf dem Konto und reiche Eltern mögen dich vor dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Bargeld auf dem Konto und reiche Eltern mögen dich vor dem Strafrecht schützen, aber nicht vor dem Gesetz der Physik. Es ist dasselbe - sowohl für die Reichen als auch für die Armen. Kommentar (2) | tags:   #eltern  #geld  #echt  #schützen  #frech  #physik

Was ist eigentlich Physik? Wenn die Steuern steigen, sinkt das CO2..

Was ist eigentlich Physik? Wenn die Steuern steigen, sinkt das CO2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Was ist eigentlich Physik? Wenn die Steuern steigen, sinkt das CO2. Kommentar (12) | tags:   #steuer  #wenn  #teuer  #steuern  #physik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Gestern das erst mal bei ihr zu Hause gewesen... "Komisch da hängen ja Bilder von meinem alten Physik Lehrer." "Das ist mein Vater!" #ichfreumichaufskennenlernen Kommentar (1) | tags:   #haus  #lehrer  #lernen  #kennenlernen  #komisch  #alte  #vater  #zu hause  #physik

Physik für DUMMIES..

Physik für DUMMIES.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Physik für DUMMIES Kommentar (16) | tags:   #physik

"Die Labels in der queeren Community werden immer.."

"Die Labels in der queeren Community werden immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

„Die Labels in der queeren Community werden immer komplizierter. Da blickt ja niemand mehr durch.“ Ich verstehe viele Regeln der Physik nicht. Trotzdem akzeptiere ich, dass sie existieren und gelten. Würde ich nur das akzeptieren, was ich zu 100% verstehe, wäre ich sehr alleine. Kommentar (6) | tags:   #erde  #tiere  #kompliziert  #sehr  #stier  #tier  #physik

Heute wollen wir das Wurmloch mal etwas näher..

Heute wollen wir das Wurmloch mal etwas näher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Heute wollen wir das Wurmloch mal etwas näher betrachten. Bitte was?! Quantenphysik Kommentar (0) | tags:   #heute  #wolle  #trachten  #wurm  #bitte  #physik

Ein toller Schulmoment, den ich nie vergessen..

Ein toller Schulmoment, den ich nie vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ein toller Schulmoment, den ich nie vergessen werde? Physiklehrer: "Wer kennt ein Beispiel aus dem Alltag für Hebelwirkung?" "komplette letzte Reihe meldet sich* Erster wird drangenommen: "Flaschenöffner." *alle nehmen die Hand wieder runter* Kommentar (0) | tags:   #physik  #tolle  #lehrer  #aus dem alltag  #hand  #asche  #alltag  #flaschen  #erde  #essen  #vergessen  #flaschenöffner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Quantenphysik: Welle Teilchen Kommentar (0) | tags:   #physik

Eine Frau ist wie ein offenes Buch..

Eine Frau ist wie ein offenes Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine Frau ist wie ein offenes Buch - Über Quantenphysik. Auf Chinesisch. Aber offen! Kommentar (1) | tags:   #physik  #buch  #frau

"Als Kind habe ich meiner Mutter versprochen, dass ich den.."

"Als Kind habe ich meiner Mutter versprochen, dass ich den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Als Kind habe ich meiner Mutter versprochen, dass ich den Nobelpreis für Physik bekommen würde. 50 Jahre später sage ich ihr: 'Siehst du, ich habe mein Wort gehalten', und sie sagt: 'Nein, du hast versprochen, dass er in Physik verliehen wird'." - Kenzaburo Oe, der 1994 den Nobelpreis für Literatur erhielt, starb vor einem Monat im Alter von 88 Jahren. Kommentar (1) | tags:   #physik  #alter  #mutter  #nein  #im alter  #gehalt  #rochen  #star  #alte  #kommen