Kann ich mich schon gegen Klimawandel impfen.. oder frage..

(-9)

Kann ich mich schon gegen Klimawandel impfen.. oder frage ich zu früh? Kommentar (7)

Schneeballschlacht, Klimawandeledition...

(+14)

Schneeballschlacht, Klimawandeledition. Kommentar (1)

Papa, was tust du eigentlich gegen den Klimawandel?..

(+120)

Papa, was tust du eigentlich gegen den Klimawandel? Meinem Kontostand zufolge bin ich schon vor Jahren aus der Kohle ausgestiegen. Kommentar (6)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wer möchte den Klimawandel aufhalten?..

(+214)

Kommentar (11)

Der Klimawandel wird in immer kürzeren Abständen neue Viren..

(-31)

Kommentar (8)

Lese einen Artikel im Internet über die Gründe für den..

(+12)

Lese einen Artikel im Internet über die Gründe für den Klimawandel und die Flutkatastrophe in NRW. Darunter eine Werbeanzeige: "Das könnte Ihnen auch gefallen: Mit Ryanair für 20€ nach Dublin." Tja nu. Kommentar (6)

Tut mir leid, dass wir damals nichts gegen den Klimawandel..

(-216)

Kommentar (49)

Wir wollten einen WLAN-Namen, der die Leute maximal..

(-4)

Wir wollten einen WLAN-Namen, der die Leute maximal triggert. "Den Klimawandel gibt es nicht" oder "Merkel ist ein Reptiloid" war uns zu billig. Also haben wir uns für "Ich esse Müsli mit Wasser" entschieden. Kommentar (1)

Mein Vater sagt, der Klimawandel wird fortschreiten...

(-201)

Kommentar (11)

SPIEGEL berichtet, dass es beim Klimawandel "Anlass zu.."

(+6)

SPIEGEL berichtet, dass es beim Klimawandel "Anlass zu verhaltenem Optimismus" gibt - weil der Meeres- spiegel in einem Tempo steigt, dass wir Küstenstädte nicht "kurzfristig evakuieren" sondern nur "langfristig aufgeben" müssen. Die Art von Optimismus hätt ich auch gern. Kommentar (9)





Gehe zur Seite: