DEBESTE.de

Lustige Bilder Roboter [Seite: 3]

Armer einsamer Roomba-Reinigungsroboter in einem..

Armer einsamer Roomba-Reinigungsroboter in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Armer einsamer Roomba-Reinigungsroboter in einem Einkaufszentrum in Norwegen Kommentar (1) | tags:   #roboter  #reinigung  #norwegen

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber..

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber der Mähroboter hat gestern sein Seepferdchen gemacht. Kommentar (0) | tags:   #pferd  #roboter  #seepferdchen  #mähroboter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet..

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich will nicht sagen, dass es viel regnet, aber der Mähroboter hat gestern sein Seepferdchen gemacht. Kommentar (1) | tags:   #mähroboter  #seepferdchen  #pferd  #roboter

Mein Freund und ich wohnen jetzt ein ½ Jahr zusammen und..

Mein Freund und ich wohnen jetzt ein ½ Jahr zusammen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Freund und ich wohnen jetzt ein ½ Jahr zusammen und Teilen uns den Haushalt. Sein part war das Geschirrspülen und Staubsaugen. Weihnachten hat er uns eine Spülmaschine gekauft und gestern kam der Staubsaugerroboter... #fuchs Kommentar (5) | tags:   #haushalt  #weihnachten  #spülmaschine  #nacht  #roboter  #staubsauger  #fuchs  #spülen  #staub  #augen

" So besoffen war ich doch gar nicht!"..

" So besoffen war ich doch gar nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

" So besoffen war ich doch gar nicht!" " Du hast versucht, den Rasenmäher- roboter des Nachbarn mit einem Grasbüschel anzulocken." Kommentar (0) | tags:   #besoffen  #doch  #nachbarn  #locken  #roboter

"Das Unternehmen PIXAR hat es mit seinen Filmen geschafft.."

"Das Unternehmen PIXAR hat es mit seinen Filmen geschafft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Das Unternehmen PIXAR hat es mit seinen Filmen geschafft, dass ich Sympathien zu Spielzeugen, Käfern, Autos, Fischen, Monstern, Ratten und Robotern entwickelt habe... wird langsam Zeit für einen Film über den Arbeitsmontag... Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #geschafft  #autos  #ratten  #langsam  #zeit  #schaf  #fisch  #lang  #roboter  #arbeit  #film  #fische  #montag bilder käfer

Wenn ihr bei der Arbeit Mist baut, ersetze ich euch alle..

Wenn ihr bei der Arbeit Mist baut, ersetze ich euch alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wenn ihr bei der Arbeit Mist baut, ersetze ich euch alle durch Roboter. Ich werde nicht für so einen schlechten Lohn arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #lohn  #roboter  #arbeit  #echte  #bei der arbeit

Wenn du merkst..

Wenn du merkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du merkst, dass du in einer dystopischen Zukunft lebst, in der Roboter Gedichte und Texte schreiben, während die Menschen körperliche Arbeit zu Billiglöhnen leisten müssen. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #zukunft  #gedichte  #menschen  #arbeit  #roboter  #text

In meinem Badezimmer hantiert ein Handwerker..

In meinem Badezimmer hantiert ein Handwerker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

In meinem Badezimmer hantiert ein Handwerker. Und wenn ich die Geräusche richtig interpretiere, hat er ein Portal in eine Parallel- dimension geöffnet, aus dem ein Heer feindlicher Kampfroboter eingedrungen ist. Der Ausgang scheint derzeit völlig offen. Kommentar (0) | tags:   #gang  #richtig  #roboter  #badezimmer  #zimmer  #handwerker  #tiere

Das Leben in diesen Tagen ist wunderbar..

Das Leben in diesen Tagen ist wunderbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das Leben in diesen Tagen ist wunderbar Roboter erschaffen künstlerische, seelenlose Versionen von Menschen, ich gebe die Hälfte meines Gehaltsschecks für die Miete und die andere Hälfte für Döner aus, und ich bin süchtig nach einem kleinen Taschencomputer, der mich jeden Tag traurig und frustriert macht. Fantastisch. Kommentar (3) | tags:   #schaf  #klein  #künstler  #roboter  #wunder  #menschen  #affen  #leben  #von menschen  #döner  #frustriert  #computer  #schaffen  #tisch wunderbar traurig asche gehalt