DEBESTE.de

Lustige Bilder - Katzen

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan..

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich kann förmlich hören wie die Katze von nebenan auf ihrem warmen Katzenklo hockt und über mich lacht. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags: #katzen gifs

Katzennasen wurden gemacht, um..

Katzennasen wurden gemacht, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Katzennasen wurden gemacht, um mit einem Stupser alle Traurigkeit der Welt zu vertreiben. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt für besonders faule Katzen..

Jetzt für besonders faule Katzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Jetzt für besonders faule Katzen Kommentar (0) | tags:

Erstes Date im chinesischen Restaurant..

Erstes Date im chinesischen Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Erstes Date im chinesischen Restaurant. - Er ist ein bisschen nervös. - Sie: "Magst du eher Katzen oder Hunde?" Er blättert durch die Speisekarte. - Er: "Auf welcher Seite bist du?" - Date endet plötzlich. Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #restaurant  #katzen  #seite

Fast ähnlich..

Fast ähnlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Fast ähnlich Kommentar (0) | tags: #katzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Katzenbahn Kommentar (0) | tags:

Wenn du Katzenallergien hast, reagierst du wahrscheinlich..

Wenn du Katzenallergien hast, reagierst du wahrscheinlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du Katzenallergien hast, reagierst du wahrscheinlich auch allergisch auf Löwen und Tiger. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #löwen

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Manche Hunde- und Katzenrassen sind so intelligent wie..

Manche Hunde- und Katzenrassen sind so intelligent wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manche Hunde- und Katzenrassen sind so intelligent wie ein zweijähriges Kind. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde