DEBESTE.de

Lustige Bilder - Roboter

Der kleine Roboter, den ich in der Stadt traf..

Der kleine Roboter, den ich in der Stadt traf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Der kleine Roboter, den ich in der Stadt traf Kommentar (1) | tags:

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde..

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Kalorien-App sagt, dass man in einer Stunde Staubsaugen 400 Kalorien verbrennt. Dank Staubsaugroboter heute 600 Kalorien vom Sofa aus verbrannt! Kommentar (0) | tags:   #kalorien

Ich dreh noch eine Runde um den Block und nehm den Saugroboter..

Ich dreh noch eine Runde um den Block und nehm den Saugroboter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich dreh noch eine Runde um den Block und nehm den Saugroboter, mit, Schatz! Kommentar (0) | tags:   #runde  #saugroboter  #schatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sass gestern auf einem Geburtstag..

Ich sass gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich sass gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (1) | tags:

Künstliche Intelligenz ist erst dann erreicht, wenn der..

Künstliche Intelligenz ist erst dann erreicht, wenn der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Künstliche Intelligenz ist erst dann erreicht, wenn der Rasen-Roboter genauso wenig Lust hat, den Rasen zu mähen, wie man selbst. Kommentar (1) | tags:   #künstliche intelligenz  #intelligenz  #wenn

Ich saß gestern auf einem Geburtstag..

Ich saß gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich saß gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

Es ist schon irgendwie ironisch, dass meine Generation..

Es ist schon irgendwie ironisch, dass meine Generation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Es ist schon irgendwie ironisch, dass meine Generation, die früher anderen Telefonstreiche gespielt hat, heute von Callcentern und Roboteranrufen terrorisiert wird. Kommentar (2) | tags:   #früher  #heute  #telefon  #anrufen  #früh  #roboter

Ein kleiner Roboter, den man wie eine Uhr an der Hand..

Ein kleiner Roboter, den man wie eine Uhr an der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein kleiner Roboter, den man wie eine Uhr an der Hand tragen kann Kommentar (1) | tags:   #klein  #roboter

Ein Roboter kommt in ein Eisenwarengeschäft und fragt..

Ein Roboter kommt in ein Eisenwarengeschäft und fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ein Roboter kommt in ein Eisenwarengeschäft und fragt: „Haben Sie Wellblech?" - „Natürlich!" - „Dann hätte ich gern 12 Meter!" - „Wozu brauchen Sie denn so viel Wellblech?" - „Ich möchte meiner Frau einen Faltenrock machen!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #roboter  #falten  #rauchen

1986 gebautes Robotergebäude in Bangkok..

1986 gebautes Robotergebäude in Bangkok.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

1986 gebautes Robotergebäude in Bangkok Kommentar (0) | tags:   #roboter