DEBESTE.de

Lustige Bilder Schauspieler [Seite: 3]

Der Schauspieler Robert Downey Jr. behauptet..

Der Schauspieler Robert Downey Jr. behauptet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Schauspieler Robert Downey Jr. behauptet, dass Burger King sein Leben gerettet hat. Als er 2003 einen Burger von der Fast-Food-Kette essen wollte, fand er diesen so schlecht, dass er sein ganzes Leben überdachte und zu dem Entschluss kam, seine Drogensucht zu beenden. Fünf Jahre später erhielt er die Rolle des Iron Man. Kommentar (0) | tags:   #burger  #ober  #robert  #spiele  #essen  #leben

Wenn früher in Schwarzweiß-Filmen Schauspieler Autos..

Wenn früher in Schwarzweiß-Filmen Schauspieler Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn früher in Schwarzweiß-Filmen Schauspieler Autos steuern mußten, war das riskant, weil sie ja nicht sehen konnten, ob die Ampeln rot oder grün waren. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #früher  #autos  #steuern  #früh  #spiele  #film

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn in einem Film eine Leiche gezeigt wird und du ganz..

Wenn in einem Film eine Leiche gezeigt wird und du ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn in einem Film eine Leiche gezeigt wird und du ganz genau darauf achtest, ob der Schauspieler heimlich atmet Kommentar (0) | tags:   #wenn  #film  #ganz  #genau  #spiele

Was sagt ein Hollywood-schauspieler, der am nächsten Tag..

Was sagt ein Hollywood-schauspieler, der am nächsten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Was sagt ein Hollywood-schauspieler, der am nächsten Tag frei hat? - „Morgan Freeman!!" Kommentar (0) | tags:   #frei  #spiele

"Sorry, bist du Schauspielerin?"..

"Sorry, bist du Schauspielerin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Sorry, bist du Schauspielerin?" - "Nein, wieso?" - "Siehst aus wie der Besen aus Harry Potter" Kommentar (0) | tags:   #besen  #harry potter  #spiele  #otter

Die Schauspieler in Filmen..

Die Schauspieler in Filmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Die Schauspieler in Filmen, die auf wahren Begebenheiten basieren. - Das Bild der realen Person am Ende des Films. Kommentar (0) | tags:   #ende  #spiele  #film

Drei Schauspieler in der Kindheit..

Drei Schauspieler in der Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Drei Schauspieler in der Kindheit: Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #spiele

Schauspieler spielen sich jahrelang ein Liebesleben vor und..

Schauspieler spielen sich jahrelang ein Liebesleben vor und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Schauspieler spielen sich jahrelang ein Liebesleben vor und verlieben sich nicht. Wenn mir jemand die Tür aufhält, denke ich noch ein halbes Jahr darüber nach hä Kommentar (0) | tags:   #spielen  #wenn  #lang  #spiele  #liebes  #liebe  #leben

Wenig bekannte Tatsache: Bevor das eiskalte Händchen..

Wenig bekannte Tatsache: Bevor das eiskalte Händchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenig bekannte Tatsache: Bevor das eiskalte Händchen Schauspieler wurde, arbeitete es als Handfeger und Träger für Handgepäck... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #spiele  #eiskalt  #gepäck

Schöne und reizende Mädchen...

Schöne und reizende Mädchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Schöne und reizende Mädchen... Wann hast du bemerkt, dass sie Schauspielerinnen für Erwachsenenfilme sind? Kommentar (0) | tags:   #spiele  #film  #mädchen