DEBESTE.de

Lustige Bilder - Leben

Es ist schön, wenn toxische Menschen von alleine aus deinem..

Es ist schön, wenn toxische Menschen von alleine aus deinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Es ist schön, wenn toxische Menschen von alleine aus deinem Leben gehen. Als würde sich der Müll selbst raus bringen. Kommentar (0) | tags:

Milch kickt mehr als Alkohol..

Milch kickt mehr als Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Milch kickt mehr als Alkohol. - Oder kann sich jemand an die ersten Jahre seines Lebens erinnern? Kommentar (0) | tags:   #milch  #alkohol  #lebens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein..

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich würd mich besser fühlen, wenn es etwas gäbe, das mein Leben überdauert! - Hast du schon mal über ein künstliches Hüftgelenk nachgedacht? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben

Als du einen kurzen Lebensmitteleinkauf gemacht hast..

Als du einen kurzen Lebensmitteleinkauf gemacht hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Als du einen kurzen Lebensmitteleinkauf gemacht hast: Kommentar (0) | tags:

Der größte Fehler, den man machen kann..

Der größte Fehler, den man machen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Der größte Fehler, den man machen kann - ist es, manche Menschen viel länger in unserem Leben zu lassen, als sie es verdienen Kommentar (0) | tags:

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren..

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren und sie gehen, damit wir lernen, mit Verlust zu leben. Ein neuer Hund ersetzt niemals einen alten Hund. Er weitet lediglich unser Herz. - Tom Hardy, Schauspieler Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kommen  #leben  #lernen  #hund  #herz

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund..

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund gebissen. Um sein Leben zu retten, bringen ihn seine Eltern nach Paris. Dort wird ihm als erstem Menschen der von Louis Pasteur entwickelte Impfstoff injiziert. J überlebt u arbeitet später als Pförtner am Pasteur-Institut Kommentar (0) | tags:   #hund  #leben  #eltern  #paris  #menschen

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

Erziehung?..

Erziehung?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Erziehung? Lasst sie doch machen, es sind doch noch Kinder. - Das bleiben diese dann ihr ganzes Leben lang! Kommentar (0) | tags:   #doch  #machen  #leben

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme..

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn ich zwei Minuten pro Tag eine heroische Pose einnehme, kann das mein Leben verändern! - Den meisten Menschen ist nicht mal bewusst, wie viel ihre Körpersprache über sie aussagt! - DEINE Körpersprache sagt, dass du diese Pommes mit Eis nicht hättest essen sollen! Kommentar (0) | tags: