Lustige Bilder - Leben

Vergesst nie, dass in Australien 48 Millionen Kängurus..

(0)

Vergesst nie, dass in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur knapp 3,5 Millionen Einwohner hat. Das bedeutet, wenn die Kängurus Uruguay angreifen, jeder Uruguayer ca. gegen 14 Kängurus kämpfen müsste. Sollten die Kängurus gewinnen, heißt das Land dann Känguruguay. Kommentar (0) | tags:

(-4)

Das Kunststudium hat mein Leben verändert Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das Beste im Leben ist verboten, zu teuer, ungesund oder..

(+65)

Das Beste im Leben ist verboten, zu teuer, ungesund oder mag dich nur als Freund. Kommentar (0) | tags:

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

(+17)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Gerne nochmal zur Erklärung: Eine erforderliche Bluttransfusion wurde von Seiten des Empfängers abgelehnt, weil dieser Patient nur Blut von Ungeimpften erhalten wollte und wir das nicht garantieren konnten. Falls es missverständich war. Kommentar (0) | tags:

Wenn Veganer bemerken, dass sie in der Milchstraße..

(+16)

Wenn Veganer bemerken, dass sie in der Milchstraße leben Kommentar (0) | tags:

Der Systemwechsel ist ein Machtwechsel. Die neue Macht..

(-11)

Der Systemwechsel ist ein Machtwechsel. Die neue Macht besteht nicht mehr in der Herrschaft über andere, sondern in der Wiedervereinigung mit den heiligen Gesetzen des Lebens. Kommentar (0) | tags:

Allein zu leben bedeutet nicht, einsam zu sein, und..

(+69)

Allein zu leben bedeutet nicht, einsam zu sein, und Einsamkeit bedeutet nicht, allein zu leben. Kommentar (0) | tags:

Das ist die 90-jährige Suzanne Hoylaerts aus Belgien. Sie..

(+97)

Das ist die 90-jährige Suzanne Hoylaerts aus Belgien. Sie starb, nachdem sie sich geweigert hatte, ein Beatmungsgerät zur Bekämpfung von Covid-19 zu benutzen und ihren Ärzten gesagt hatte: "Sparen Sie es für die Jüngeren, die es am meisten brauchen, ich hatte schon ein schönes Leben". Kommentar (0) | tags:

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

(-3)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Kommentar (0) | tags:

Bis zu meinem fünften Lebensjahr dachte ich, mein Name sei..

(+12)

Bis zu meinem fünften Lebensjahr dachte ich, mein Name sei "Nein". Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: