DEBESTE.de

Lustige Bilder Schraube [Seite: 3]

Denn das weltweit größte Problem mit Plastik war, dass..

Denn das weltweit größte Problem mit Plastik war, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Denn das weltweit größte Problem mit Plastik war, dass sich die Flaschen normal aufschrauben ließen. Und dieser Scheiß ist cool. Kommentar (5) | tags:   #flaschen  #heiß  #plastik  #asche

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett..

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+289)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei. Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (10) | tags:   #bett  #tochter  #tür zu  #rettungssanitäter  #rettung  #sanitäter  #hubschrauber  #rauchen  #feuer  #winter  #rennen  #feuerwehr  #krank  #polizei garten polizisten einbrecher sachen hallo

Je entspannter du wirst umso lockerer werden..

Je entspannter du wirst umso lockerer werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Je entspannter du wirst umso lockerer werden die Schrauben in deinem Kopf. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn eine Schraube Locker ist..

Wenn eine Schraube Locker ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn eine Schraube Locker ist, hat das Leben etwas Spiel! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben

Man könnte es herausschrauben und richtig aufhängen, aber..

Man könnte es herausschrauben und richtig aufhängen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Man könnte es herausschrauben und richtig aufhängen, aber wie viel Arbeit damit verbunden ist... Kommentar (0) | tags:   #richtig  #arbeit  #viel arbeit

Ein Adventskranz für echte Schrauber...

Ein Adventskranz für echte Schrauber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Adventskranz für echte Schrauber. Kommentar (0) | tags:   #adventskranz  #echte  #advent

Azubi demontiert 8 Schrauben..

Azubi demontiert 8 Schrauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Azubi demontiert 8 Schrauben. Ich lege heimlich eine 9. Schraube dazu. ...jetzt ist Showtime. Kommentar (3) | tags:   #azubi

Rettungshubschrauber, Feuer, Krankenwagen..

Rettungshubschrauber, Feuer, Krankenwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Rettungshubschrauber, Feuer, Krankenwagen, Vollsperrung. Natürlich könnte man sich jetzt aufregen, man könnte aber auch froh sein, diese massive Hilfe nicht zu benötigen und eine Rettungsgasse bilden. Kommentar (3) | tags:   #feuer  #aufregen  #hilfe  #assi  #rettung  #hubschrauber  #krank  #regen

Mit 7 Glühwein kannst du doch nicht mehr Auto..

Mit 7 Glühwein kannst du doch nicht mehr Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Mit 7 Glühwein kannst du doch nicht mehr Auto fahren. - Hast recht, ich nehm besser den Hubschrauber. Kommentar (1) | tags:   #glühwein  #doch  #auto  #auto fahren  #hubschrauber  #fahren

Männerlogik: Wenn ein Problem nicht mit einem Akkuschrauber..

Männerlogik: Wenn ein Problem nicht mit einem Akkuschrauber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Männerlogik: Wenn ein Problem nicht mit einem Akkuschrauber oder Panzertape gelöst werden kann, ist es ein Frauenproblem... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #männer  #panzer  #frauen