DEBESTE.de

Lustige Bilder Spaziergang [Seite: 7]

Ein Engländer und ein Schotte finden bei einem Spaziergang..

Ein Engländer und ein Schotte finden bei einem Spaziergang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ein Engländer und ein Schotte finden bei einem Spaziergang zufällig eine Lampe. Sie wischen sie sauber und plötzlich springt ein Flaschengeist heraus. "Klasse, vielen Dank. Ich bin nun frei und um euch meine Dankbarkeit zu zeigen, habt ihr beide einen Wunsch frei!" Darauf der Engländer: "Super! Ich bin es leid, dass die Schotten immer nach England kommen. Deshalb baust du bitte eine Mauer um das ganze Land!" Der Flaschengeist winkt mit dem Arm und es ist vollbracht. Sagt der Schotte: "Erzähl mir was über die Mauer!" "Sie ist zwanzig Fuß hoch und eine viertel Meile dick. Sie umgibt England komplett und niemand kann hinein oder hinaus." Daraufhin der Schotte: "Prima, dann füll das Ganze mit Wasser auf!" Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #fuß  #nein  #asche  #zeigen  #england  #flaschen  #lampe  #super  #ganz  #wasser  #frei  #prima  #bitte spaziergang gang kommen

Sam Smith, Gewinner des Oscars für den besten Song - ein..

Sam Smith, Gewinner des Oscars für den besten Song - ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Sam Smith, Gewinner des Oscars für den besten Song - ein bei einem Spaziergang aufgenommenes Foto. Kommentar (0) | tags:   #oscar  #foto  #spaziergang  #gang  #gewinner

Pärchen beim Spaziergang: Sie: "Schatz, was würde wohl.."

Pärchen beim Spaziergang: Sie: "Schatz, was würde wohl.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Pärchen beim Spaziergang. Sie: "Schatz, was würde wohl diese alte Eiche über uns sagen, wenn sie sprechen könnte?" Er: "Verzeihung junge Dame, ich bin eine Birke!" Kommentar (5) | tags:   #pärchen  #junge  #alte  #spaziergang  #schatz  #chat  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beschreibe deinen Arbeitstag. Ich: "Es war wie ein.."

Beschreibe deinen Arbeitstag. Ich: "Es war wie ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Beschreibe deinen Arbeitstag. Ich: "Es war wie ein Spaziergang im Park. Im Jurassic Park." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #jurassic  #arbeitstag  #spaziergang  #assi  #gang  #jurassic park

So sieht ein Herbstspaziergang mit einer Turnerin aus...

So sieht ein Herbstspaziergang mit einer Turnerin aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

So sieht ein Herbstspaziergang mit einer Turnerin aus Kommentar (2) | tags:   #urne  #herbst  #spaziergang  #gang  #turn

Spaziergang am Comer See ♥..

Spaziergang am Comer See ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Spaziergang am Comer See ♥ Kommentar (3) | tags:   #spaziergang  #gang

Anya Taylor-Joy bei einem Spaziergang mit ihrem Kätzchen...

Anya Taylor-Joy bei einem Spaziergang mit ihrem Kätzchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-182)

Anya Taylor-Joy bei einem Spaziergang mit ihrem Kätzchen. Kommentar (11) | tags:   #kätzchen  #spaziergang  #gang

Auf einem Spaziergang mit deinem Haustier...

Auf einem Spaziergang mit deinem Haustier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Auf einem Spaziergang mit deinem Haustier. Kommentar (0) | tags:   #haus  #stier  #tier  #spaziergang  #gang

Wann du einen scheiß Spaziergang machen sollst, um deine..

Wann du einen scheiß Spaziergang machen sollst, um deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wann du einen scheiß Spaziergang machen sollst, um deine scheiß geistige Gesundheit zu erhalten Kommentar (6) | tags:   #machen  #gesundheit  #alte  #heiß  #spaziergang  #gang

"Wie war die Arbeit heute?” "Wie ein Spaziergang im.."

"Wie war die Arbeit heute?” "Wie ein Spaziergang im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

“Wie war die Arbeit heute?” “Wie ein Spaziergang im Park.” “Oh das ist doch schön.” “Im Jurassic Park.” Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #doch  #jurassic  #spaziergang  #assi  #gang  #jurassic park