DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wald

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ich habe übrigens damit aufgehört, morgens durch den Wald zu joggen. Nicht dass mich ein Jäger noch aufgrund meiner Eleganz mit einem Reh verwechselt. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #wald  #jäger

Die Chinesen haben die Wüste Mu Us in einen Wald..

Die Chinesen haben die Wüste Mu Us in einen Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Chinesen haben die Wüste Mu Us in einen Wald verwandelt - Sie haben 60 Jahre dafür gebraucht Kommentar (0) | tags:

Männer machen sich lieber über Frauen lustig..

Männer machen sich lieber über Frauen lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Männer machen sich lieber über Frauen lustig, die eher mit Bären als Männern im Wald alleine wären, als darüber nach- zudenken, warum das eigentlich so ist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist grün & rennt durch den Wald?..

Was ist grün & rennt durch den Wald?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Was ist grün & rennt durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Kommentar (0) | tags:   #wald

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht..

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: >>Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?<<<< Da sagt die Stimme vom Notruf: >>>Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.<<<< Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: >>Okay, und was jetzt?<<< Kommentar (0) | tags:   #jäger  #wald  #jagd  #atmen  #panik  #ruft  #handy  #notruf  #aufgeregt

Grösster Baum der Welt..

Grösster Baum der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Grösster Baum der Welt Standort: Riesenwald im Sequoia-Nationalpark in Tulare County, Kalifornien, USA. Der General Sherman Tree ist der größte Baum der Welt, gemessen an seinem Volumen. Er ist 275 Fuß (83 m) hoch und hat an der Basis einen Durchmesser von über 11 m (36 Fuß). Sequoia-Stämme bleiben hoch oben breit. Sechzig Fuß über der Basis hat der Sherman Tree einen Durchmesser von 17,5 Fuß (5,3 m). Sein Alter wird auf etwa 2.300 bis 2.700 Jahre geschätzt. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #general

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.."

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald, mir wird ganz mulmig." "Du bist lustig, ich muss gleich allein zurück!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #wald  #ganz  #lustig

Spiegelung des Waldes in einem Wassertropfen..

Spiegelung des Waldes in einem Wassertropfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Spiegelung des Waldes in einem Wassertropfen: Kommentar (0) | tags:

Der Wald wurde von Tag zu Tag kleiner, aber die Bäume..

Der Wald wurde von Tag zu Tag kleiner, aber die Bäume.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Der Wald wurde von Tag zu Tag kleiner, aber die Bäume stimmten beharrlich für die Axt, weil sie einen Stiel aus Holz hatte. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Gehweg - Radweg - Waldweg - Titel weg Kommentar (0) | tags: