Lustige Bilder Tinder [Seite: 3]

Wie man reich wird:..

Wie man reich wird:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wie man reich wird: 1. Café eröffnen 2. Fake Tinder Profil von einer schönen und wohlhab- enden Person erstellen. 3. Fake Dates in dem Café ausmachen und sagen "Bin gleich da, bestell schon Mal Kaffee und Kuchen". Kommentar (0) | tags:   #fake  #tinder  #profil  #machen  #kuchen  #erstellen  #kaffee und kuchen

In Tinder ein Match gehabt, er hat mich gleich..

In Tinder ein Match gehabt, er hat mich gleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

In Tinder ein Match gehabt, er hat mich gleich angeschrieben und mich gefragt, auf welchen Bergen ich dort auf den Bildern war und von wo aus ich gestartet bin. Er hat sich danach bedankt und das Match wieder gelöscht. Kommentar (0) | tags:   #tinder  #berge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und du glaubst wirklich das kommt gut..

Und du glaubst wirklich das kommt gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Und du glaubst wirklich das kommt gut an bei diesem,,Tinder"? Kommentar (0) | tags:

Erstes Tinderdate: Ich: Was produziert deine Firma..

Erstes Tinderdate: Ich: Was produziert deine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Erstes Tinderdate: - Ich: Was produziert deine Firma hauptsächlich? - Er: [20-Minuten-Monolog] Ach ja, worüber schreibst du eigentlich deine Dissertation? - Ich (scherzhaft): Wie ausführlich soll ich antworten? - Er (ernst): Maximal drei Sätze. Kommentar (0) | tags:   #firma

Nikolaus ist wie ein Tinder-Date mit deinem Stiefel:..

Nikolaus ist wie ein Tinder-Date mit deinem Stiefel:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Nikolaus ist wie ein Tinder-Date mit deinem Stiefel: Du hoffst auf das Beste, aber erwartest das Schlimmste. Kommentar (0) | tags:   #nikolaus  #stiefel  #das beste

Auf Tinder den Dönermann meines Vertrauens gematcht..

Auf Tinder den Dönermann meines Vertrauens gematcht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Auf Tinder den Dönermann meines Vertrauens gematcht. Nach 2 Monaten gratis Döner kann ich mich da nun nie wieder blicken lassen. #RIPdöner Kommentar (0) | tags:   #tinder  #gratis  #döner

Dieser Moment, wenn du nachts von der Polizei angehalten wirst..

Dieser Moment, wenn du nachts von der Polizei angehalten wirst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Dieser Moment, wenn du nachts von der Polizei angehalten wirst. Und du einfach den Polizisten von Tinder kennst. Und Nacktbilder von ihm auf dem Handy hast. *durftweiterfahren* Kommentar (0) | tags:   #wenn  #polizei  #tinder  #handy  #nacht

Ich sitze mit einer Freundin im Auto und sie wischt durch..

Ich sitze mit einer Freundin im Auto und sie wischt durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich sitze mit einer Freundin im Auto und sie wischt durch Tinder. Ein Typ hat in seiner Bio: "Bitte keine anstren- genden Mädels." Sie: "Ok, da wäre ich ja nichts für ihn." Ich: "Haha, kann sein." Sie tickt aus und eskaliert in einen Streit, der die restliche Fahrt ging, warum ich sie anstrengend a finde. Würde sagen: Beweisführung ganz eindeutig abgeschlossen. Kommentar (0) | tags:   #streit  #freundin

Wenn deine Eltern dir ihre Ersparnisse überlassen haben..

Wenn deine Eltern dir ihre Ersparnisse überlassen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wenn deine Eltern dir ihre Ersparnisse überlassen haben, damit du einen besseren Start ins Erwachsenenleben hast als sie, und du überweist sie gerade auf das Konto eines amerikanischen Astronauten, den du auf Tinder kennengelernt hast. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #amerika  #leben

Frauen bei Tinder..

Frauen bei Tinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Frauen bei Tinder Kommentar (0) | tags:   #frauen  #tinder



Gehe zur Seite: