DEBESTE.de

Lustige Bilder Trennung [Seite: 2]

Al nach der Trennung von Peg..

Al nach der Trennung von Peg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Al nach der Trennung von Peg Kommentar (0) | tags:   #trennung

Nach Trennung von Voss-Tecklenburg:..

Nach Trennung von Voss-Tecklenburg:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Nach Trennung von Voss-Tecklenburg: DFB präsentiert Nachfolgerin Petra Neururer Kommentar (0) | tags: #petra neururer  #dfb  #trennung

Sag mal meinst du wirklich, Jens ist über eure Trennung..

Sag mal meinst du wirklich, Jens ist über eure Trennung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Sag mal meinst du wirklich, Jens ist über eure Trennung hinweg? Kommentar (0) | tags:   #trennung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist jetzt schon 3 Monate her seit unserer Trennung..

Es ist jetzt schon 3 Monate her seit unserer Trennung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Es ist jetzt schon 3 Monate her seit unserer Trennung er hat mich bestimmt vergessen - Männer halt - Schon wieder von ihr geträumt ich raste aus Kommentar (0) | tags:   #trennung  #essen  #männer  #vergessen  #stimmt  #schon wieder

Mein Exfreund hat sich vorletzte Woche aus dem Nichts..

Mein Exfreund hat sich vorletzte Woche aus dem Nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Exfreund hat sich vorletzte Woche aus dem Nichts nach knapp 5 Jahren bei mir gemeldet und sich für die sehr unschöne Trennung entschuldigt. Ich habe mir dabei nichts gedacht. Heute Morgen hatte ich im Büro seine Bewerbungsunterlagen auf meinem Tisch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #trennung  #bewerbung  #schöne  #morgen  #tisch  #böse  #büro  #sehr  #helm

Von allen Trennungen in meinem Leben ist die mit dem Bett..

Von allen Trennungen in meinem Leben ist die mit dem Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Von allen Trennungen in meinem Leben ist die mit dem Bett am Morgen die schwerste Kommentar (0) | tags:   #bett  #trennung  #morgen  #leben  #am morgen

Das ist nur der übliche Trennungsschmerz!..

Das ist nur der übliche Trennungsschmerz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Das ist nur der übliche Trennungsschmerz! Kommentar (0) | tags:   #trennung

Ich, der wieder für eine Beziehung bereit ist..

Ich, der wieder für eine Beziehung bereit ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich, der wieder für eine Beziehung bereit ist - Die Mauer die ich um mein Herz gebaut habe, um mich vor weiteren Trennungsschmerzen zu schützen Kommentar (0) | tags:   #herz  #geb  #trennung  #beziehung  #schützen  #schmerzen

Ich bin stolz auf mich!..

Ich bin stolz auf mich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich bin stolz auf mich! Ich habe jede Art von Schmerz durchgemacht. Familienprobleme, Herzschmerz, Trennung, Betrug, Verrat, Vertrauensprobleme, kein Geld, falsche Freunde, Zukunftsängste! Ich habe alles alleine für mich geregelt und nie aufgegeben! Kommentar (0) | tags:   #kein geld  #herz  #geb  #probleme  #trennung  #geld  #freunde  #zukunft  #vertrauen  #stolz  #familie

Meine Ex hat mich gerade aus ihrem Netflix-Account..

Meine Ex hat mich gerade aus ihrem Netflix-Account.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meine Ex hat mich gerade aus ihrem Netflix-Account geschmissen. Tat auf jeden Fall mehr weh als die Trennung. Kommentar (0) | tags:   #trennung  #netflix