DEBESTE.de

Lustige Bilder - Verliebt

Halten zwei verliebte Menschen Händchen..

Halten zwei verliebte Menschen Händchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Halten zwei verliebte Menschen Händchen, synchronisiert sich der Herzschlag und die Atemfrequenz. Kommentar (0) | tags:   #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

-Seit ich dich das erste mal getroffen habe, kann ich weder essen noch trinken. -Wie süß, du bist ja immer noch total verliebt in mich. -Nein, ich bin pleite. Kommentar (5) | tags:   #essen  #süß  #verliebt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein..

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein Sohn... - Und wie ist das zu Ende gegangen? - Ganz normal, Mama hat dich in eine andere Schule versetzt Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn frisch verliebte Posten "wie Bonny und Clyde". Ich mir denke: Bei euch reichts grad mal für Ernie und Bert. Kommentar (8) | tags:   #sehr  #wenn  #ernie und bert  #ernie

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt."..

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

" Mama, ich bin fast in Jan verliebt." " Echt? Was ist denn toll an dem?" " Er macht mir manchmal eine Kopfmassage." " Also für mich wäre das kein ' fast' mehr. Kommentar (1) | tags:

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle

Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein Wunder..

Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein Wunder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein Wunder, aber ein altes, verliebtes Paar zu sehen, ist der schönste Anblick von allem. Kommentar (3) | tags:   #paar  #wunder

Yoga für Verliebte..

Yoga für Verliebte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Yoga für Verliebte: Der Kuschler/ Der Küsser/ Der Glückshormon-Durchpeitschte/ Der Durchwühlte/ Der SMS-Erwarter. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #für verliebte

Wenn man sich verliebt, hat das ähnliche neurologische..

Wenn man sich verliebt, hat das ähnliche neurologische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn man sich verliebt, hat das ähnliche neurologische Auswirkungen auf das Gehirn wie bei einer Drogenabhängigkeit. Kommentar (1) | tags:

"Du siehst so glücklich aus. Bist du verliebt?"..

"Du siehst so glücklich aus. Bist du verliebt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

„Du siehst so glücklich aus. Bist du verliebt?" „Nein. Ich war kacken." Kommentar (0) | tags: