DEBESTE.de

Lustige Bilder Ventilator [Seite: 2]

Wenn man eine Tiefkühlpizza vor den Ventilator spannt..

Wenn man eine Tiefkühlpizza vor den Ventilator spannt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn man eine Tiefkühlpizza vor den Ventilator spannt, erhält man nicht nur ein angenehmes Klima, sondern auch einen mediterranen Raumduft. Kommentar (0) | tags:   #pizza  #wenn

Zwei in einem Zimmer und nur einer arbeitet. Was ist das?..

Zwei in einem Zimmer und nur einer arbeitet. Was ist das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Zwei in einem Zimmer und nur einer arbeitet. Was ist das? Ein Politiker und ein Ventilator. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #politiker  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mir war kalt, also habe ich den Außen-Ventilator..

Mir war kalt, also habe ich den Außen-Ventilator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mir war kalt, also habe ich den Außen-Ventilator abgestellt. - Die anderen Fluggäste im Helikopter fanden das nicht so toll. Kommentar (0) | tags:   #flug  #kalt  #helikopter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ventilatoren sind auch nur Hubschrauber, die ihre Träume aufgegeben haben, um jetzt langweilige Bürojobs zu machen... Kommentar (0) | tags:   #machen  #geb  #träume  #langweilig  #büro  #hubschrauber  #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Andrew Tate Ventilatorjungs wie sie aus der Matrix ausbrechen indem sie einem Multimillionär Geld zahlen der ihnen erklärt das sie kapitalistisch, frauenfeindlich und emotional kalt sein müssen (das ist exakt was die Matrix aufrechterhält) Kommentar (0) | tags:   #emo  #echte  #geld  #frauen  #tisch  #kalt  #echt  #frau  #jungs  #matrix  #andre  #frech  #zahlen  #millionär

In Bayern ist am Samstag mit 38,8 Grad die bisher höchste..

In Bayern ist am Samstag mit 38,8 Grad die bisher höchste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

In Bayern ist am Samstag mit 38,8 Grad die bisher höchste Temperatur des Jahres in Deutschland gemessen worden. - Paar Ventilatoren gefällig, Markus? Kommentar (0) | tags:   #bayern  #word  #paar  #deutschland  #essen  #deutsch  #orden  #messe  #samstag

Manchmal bin ich echt intelligent und kann tiefsinnige Gespräche..

Manchmal bin ich echt intelligent und kann tiefsinnige Gespräche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Manchmal bin ich echt intelligent und kann tiefsinnige Gespräche führen und manchmal wiege ich Mehl ab, während der Ventilator läuft. Kommentar (0) | tags:   #mehl  #echt  #läuft

Wenn ihre Katzen zum ersten Mal einen Ventilator..

Wenn ihre Katzen zum ersten Mal einen Ventilator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ihre Katzen zum ersten Mal einen Ventilator sehen!!! Kommentar (0) | tags:   #katzen  #katze  #wenn

Ich hab ihr die heilßeste Nacht ihres Lebens versprochen...

Ich hab ihr die heilßeste Nacht ihres Lebens versprochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich hab ihr die heilßeste Nacht ihres Lebens versprochen. Bin dann mit dem Ventilator abgehauen. Kommentar (0) | tags:   #rochen  #leben  #nacht

Habe einen Ventilator in meiner Dachgeschosswohung..

Habe einen Ventilator in meiner Dachgeschosswohung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Habe einen Ventilator in meiner Dachgeschosswohung aufgestellt. Habe jetzt 200°C Umluft. Kommentar (0) | tags: