Lustige Bilder - Ventilator

Mein Arzt hat mir Seeluft verschrieben..t..

Mein Arzt hat mir Seeluft verschrieben..t.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mein Arzt hat mir Seeluft verschrieben. - Hab mich gefreut, bis ich meinen Kontostand gesehen habe. Habe dann doch nur das Rollmopsglas aufgemacht und den Ventilator angeschaltet. Kommentar (0) | tags:

Mein Freund kann manchmal echt intelligent sein und..

Mein Freund kann manchmal echt intelligent sein und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Freund kann manchmal echt intelligent sein und tiefsinnige Gespräche führen. Und manchmal wiegt er Mehl ab, während der Ventilator läuft. Kommentar (0) | tags:

Explodierer Fußball-Ventilatoren..

Explodierer Fußball-Ventilatoren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Explodierer Fußball-Ventilatoren Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seit wann haben wir auf dem Flur einen Ventilator..

Seit wann haben wir auf dem Flur einen Ventilator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Seit wann haben wir auf dem Flur einen Ventilator und wieso hängt er so niedrig? Kommentar (0) | tags:

Für jede Regierung der Welt hängt hier eine Uhr..

Für jede Regierung der Welt hängt hier eine Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Für jede Regierung der Welt hängt hier eine Uhr. Bei einer Fehlentscheidung rückt der Zeiger eine Stelle weiter vor. - Und wo hängt die deutsche Uhr? - In der Küche als Ventilator. Kommentar (6) | tags:

Gerade als Bert einen Satz schnauben will..

Gerade als Bert einen Satz schnauben will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Gerade als Bert einen Satz schnauben will, schaltet Ernie den Ventilator ein. Kommentar (0) | tags:   #ernie  #ventilator

Jungfrau Feuerwerk Ventilator..

Jungfrau Feuerwerk Ventilator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

Jungfrau Feuerwerk Ventilator. - Chad an Silvester "Abendessen für Eins" schauen. Kommentar (1) | tags:   #jungfrau  #feuerwerk  #ventilator  #silvester  #abendessen  #essen  #feuer  #abend  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

November Blues - See you later Ventilator... Kommentar (0) | tags:   #november  #ventilator

Hab gerade die Verpackung von meinem Eis nach dem Auspacken..

Hab gerade die Verpackung von meinem Eis nach dem Auspacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hab gerade die Verpackung von meinem Eis nach dem Auspacken auf meinen Schreibtisch geschmissen und der Ventilator hat sie in den Mülleimer gepustet. Manchmal läufts einfach um Leben. Kommentar (0) | tags:   #eimer  #müll  #tisch  #leben  #läuft  #mülleimer  #ventilator

Ich: Schalte den Ventilator aus, weil es zu kalt ist..

Ich: Schalte den Ventilator aus, weil es zu kalt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich: Schalte den Ventilator aus, weil es zu kalt ist. Alle anderen im Helikopter: Kommentar (0) | tags:   #kalt  #alte  #helikopter  #ventilator



Gehe zur Seite: