DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lidl

Ich kann nicht verstehen wie man fremd gehen kann..

Ich kann nicht verstehen wie man fremd gehen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich kann nicht verstehen wie man fremd gehen kann. Ich kann nicht mal mit einer Lidl Tüte in den Aldi reingehen. Kommentar (0) | tags:   #lidl  #aldi

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt..

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt werde, ob ich noch ne Tüte brauche Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

EM-Paket von BILD & Lidl Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weinendes Mädel im Lidl getroffen, hat wohl 200,- EUR..

Weinendes Mädel im Lidl getroffen, hat wohl 200,- EUR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Weinendes Mädel im Lidl getroffen, hat wohl 200,- EUR verloren. - Ich habe ihr dann 50,- EUR geschenkt von den 200,- EUR, die ich am Eingang gefunden habe. - Wenn einem Gutes widerfährt, soll man sein Glück teilen. Kommentar (0) | tags:   #lidl

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um..

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Bin gestern Abend noch mit dem Rad zum Lidl gefahren um eine Flasche Jack Daniels zuholen. Ich hab die dann vorne ins Körbchen gelegt. Und wie ich so fahre hab ich mir die Flasche betrachtet, und gedacht wenn ich jetzt stürze dann ist die doch bestimmt auch zerbrochen. Also hab ich angehalten und hab sie getrunken. Und was soll ich euch sagen, ich bin tatsächlich ein paar mal gestürzt auf der Weiterfahrt. Also hab ich mal wieder alles richtig gemacht. Man sollte ab und zu auf sein Bauchgefühl hören. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Lidl Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Aldi App, Lidl App, Kaufland App, Rewe App, Penny App, Netto App, Edeka App/ Ich Kommentar (0) | tags:   #aldi

Wer könnte den gut gebrauchen?..

Wer könnte den gut gebrauchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wer könnte den gut gebrauchen? Kommentar (0) | tags: #lidl

Hofer, Lidl, Billa, Penny, Ikea, Metro, Spar und wie ihr..

Hofer, Lidl, Billa, Penny, Ikea, Metro, Spar und wie ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Hofer, Lidl, Billa, Penny, Ikea, Metro, Spar und wie ihr alle sonst heißt: Ihr habt riesige Parkplätze. Die gehören, wenn sie schon da sind, so genutzt! Kommentar (0) | tags:   #lidl  #ikea  #wenn  #heiß

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.."

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend kacken und halt nimmer lang durch!" Hab dem fremden Mann im Lidl, der mich mit seiner Frau ver- wechselt hat, gerade eben Mut zugesprochen. "Zammzwicken und tief atmen!" Ich fands witzig. Seine Frau auch. Er eher nicht so. Kommentar (0) | tags:   #atmen