DEBESTE.de

Lustige Bilder - Von Weihnachten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Die Guacamole schmeckt irgendwie merkwürdig." "Wo hast du die her?" "Aus dem Kühlschrank. Stand ganz hinten." "Das ist Mayo...! Die ist von Weihnachten!!" Kommentar (0) | tags:   #kühlschrank  #stand  #ganz

"Die Guacamole schmeckt komisch."..

"Die Guacamole schmeckt komisch.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Die Guacamole schmeckt komisch." "Wo hast du die denn her?" "Die war im Kühlschrank ganz hinten." "Das ist die Majo von Weihnachten!!!" Kommentar (0) | tags:   #von weihnachten

Reste-Essen von Weihnachten..

Reste-Essen von Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Reste-Essen von Weihnachten: Makkaroni mit Bratensoße! Pharyckt! Und die letzten Makkaroni als Strohhalm benutzen und die Soße einsaugen! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht  #von weihnachten  #essen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lasst uns nicht die wahre Bedeutung..

Lasst uns nicht die wahre Bedeutung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Lasst uns nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten vergessen... Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #vergessen  #nacht  #von weihnachten  #essen

"Dieses Jahr wird mein Jahr."..

"Dieses Jahr wird mein Jahr.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Dieses Jahr wird mein Jahr." Auch ich, 3 Monate von Weihnachten entfernt: Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht  #von weihnachten

Zu meiner Zeit bekamen die Kinder nicht viel Spielzeug..

Zu meiner Zeit bekamen die Kinder nicht viel Spielzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Zu meiner Zeit bekamen die Kinder nicht viel Spielzeug, aber sie spürten den Zauber von Weihnachten. Heutzutage haben die Kinder alles, aber sie fühlen nichts. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #zeit  #weihnachten  #nacht  #von weihnachten

Nicht allzu begeistert von Weihnachten...

Nicht allzu begeistert von Weihnachten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Nicht allzu begeistert von Weihnachten... Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht  #von weihnachten  #geister

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, man kann endlich die..

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, man kann endlich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, man kann endlich die Atmosphäre von Weihnachten spüren. Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsbaum  #weihnachten  #nacht  #von weihnachten

Sie hat bereits den Zauber von Weihnachten gespürt...

Sie hat bereits den Zauber von Weihnachten gespürt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sie hat bereits den Zauber von Weihnachten gespürt. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #nacht  #von weihnachten

Ich hab noch Gebäck von Weihnachten. Ich kann das morgen..

Ich hab noch Gebäck von Weihnachten. Ich kann das morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ich hab noch Gebäck von Weihnachten. Ich kann das morgen mitbringen. Schmeiss weg die harten Kohlenstücke. Die sind noch gut. Ich bring sie dir morgen mit. Ich will die Schei*sse nicht fressen. Lass das. Gut Freundchen so bekommst du keine Kekse von mir. Kommentar (3) | tags:   #kekse  #geb  #essen  #morgen  #ringen  #weihnachten  #kohle  #keks  #nacht  #von weihnachten