Lustige Bilder - Weihnachten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Schwiegermutter?! Ich dachte, ich komme jetzt schon, bevor Weihnachten die Bahn wieder streikt. Kommentar (4) | tags:   #ich komme  #weihnachten  #vor weihnachten  #bahn

Ich möchte Ihnen freundlich mitteilen, dass es noch 9..

Ich möchte Ihnen freundlich mitteilen, dass es noch 9.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich möchte Ihnen freundlich mitteilen, dass es noch 9 Monate bis Weihnachten sind Kommentar (3) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Die Guacamole schmeckt irgendwie merkwürdig." "Wo hast du die her?" "Aus dem Kühlschrank. Stand ganz hinten." "Das ist Mayo...! Die ist von Weihnachten!!" Kommentar (1) | tags:   #kühlschrank  #stand  #ganz  #nacht  #von weihnachten  #weihnachten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Halloween ist vorbei. Weihnachten ist vorbei...

Halloween ist vorbei. Weihnachten ist vorbei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Halloween ist vorbei. Weihnachten ist vorbei. Silvester ist vorbei. Valentinstag ist vorbei. Jetzt will ich nur noch SOMMER! Kommentar (2) | tags:   #halloween  #weihnachten ist vorbei  #weihnachten  #silvester  #valentinstag  #nacht  #sommer  #hallo

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?"..

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

„Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?“ „ABER WARUM??? Ich hab doch schon mal aufgeräumt. Da an Weihnachten.“ Der 6-Jährige ist was Großem auf der Spur. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schatz  #bitte  #zimmer  #weihnachten  #groß

"Die Guacamole schmeckt komisch."..

"Die Guacamole schmeckt komisch.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Die Guacamole schmeckt komisch." "Wo hast du die denn her?" "Die war im Kühlschrank ganz hinten." "Das ist die Majo von Weihnachten!!!" Kommentar (0) | tags:   #von weihnachten  #nacht  #komisch  #kühlschrank  #weihnachten

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr..

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr den Film"Das Schwiegermonster"zu Weihnachten schenken, nachdem sie nun dazu übergegangen ist Fotos meiner Vorgängerin im Haus aufzustellen. Kommentar (2) | tags:   #fotos  #haus  #weihnachten  #film  #mutter  #berge  #gang  #schwiegermutter  #nacht

Muss die schottische Traumfrau..

Muss die schottische Traumfrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Muss die schottische Traumfrau an Weihnachten Geburtstag haben? Kommentar (0) | tags:   #geburt  #weihnachten  #geburtstag  #traumfrau  #tische  #nacht  #tisch

Immer, wenn ich versuche..

Immer, wenn ich versuche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt Weihnachten, Ostern, Sommer oder das Wochenende und ruiniert einfach alles. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #weihnachten  #ostern  #wochenende  #sommer  #nacht  #ende  #woche

Ich werde es nicht verheimlichen - sie hat versucht sich..

Ich werde es nicht verheimlichen - sie hat versucht sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich werde es nicht verheimlichen - sie hat versucht sich zu verteidigen Kommentar (0) | tags: #weihnachtsbaum  #christbaum  #weihnachtsdeko  #weihnachten



Gehe zur Seite: