DEBESTE.de

Lustige Bilder - Warteschlange

07:59:59: Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten der..

07:59:59: Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

07:59:59: Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten der Arztpraxis an. 08:00:00: Bitte haben Sie etwas Geduld: Vor Ihnen sind 31 Patienten in der Warteschlange. Kommentar (3) | tags:   #arztpraxis  #bitte  #geduld  #patienten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Wir schrieben einige Zeit. Als ich einen Date-Vorschlag machte, beichtete sie mir: "Bin vergeben. Du wärst der nächste Freund. Werde mich melden, sobald ich wieder Single bin." #Warteschlange Kommentar (0) | tags:   #warteschlange  #single

Wie ich mich fühle, wenn ich in der Warteschlange bin..

Wie ich mich fühle, wenn ich in der Warteschlange bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wie ich mich fühle, wenn ich in der Warteschlange bin: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #warteschlange  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lieber nichts riskieren..

Lieber nichts riskieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lieber nichts riskieren: Supermarktkassiererin lässt Gil Ofarim in Warteschlange direkt ganz nach vorne. Kommentar (0) | tags:   #warteschlange  #ganz  #assi  #lang  #super  #liebe  #kassiererin  #supermarkt

Dieser Moment wenn du im Supermarkt..

Dieser Moment wenn du im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Dieser Moment wenn du im Supermarkt bei der Warteschlange gleich drankommst und deine Mutter immernoch nicht da ist : Kommentar (0) | tags:   #wenn  #supermarkt  #warteschlange  #mutter  #lang  #super

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter...

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein wirklich unausstehlicher Typ steht am Flugschalter. Erst kann er sich nicht entscheiden, wohin er überhaupt fliegen will. Dann ist ihm nichts recht und alles ist zu teuer. Letztendlich wird er auch noch ausfällig. Als er endlich gegangen ist, fragt ein jemand aus der Warteschlange: "Wohin fliegt dieser grässliche Typ eigentlich?" Darauf die Stewardess lächelnd: "Er fliegt nach Melbourne und sein Koffer nach Chicago!" Kommentar (5) | tags:   #teuer  #gang  #lang  #r typ  #koffer  #alter  #fliegen  #lächeln  #warteschlange

Ich werde die Tage der Pandemie nie vermissen...

Ich werde die Tage der Pandemie nie vermissen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Ich werde die Tage der Pandemie nie vermissen. Aber diese beiden Dinge könnten bleiben: 1. Desinfektion von Einkaufskörben. 2. Ein angemessener Abstand, damit die Leute mich nicht in der Warteschlange drängen. Kommentar (4) | tags:   #lang  #messe  #essen  #vermissen  #stand  #warteschlange  #pandemie

Die Warteschlange für den sechsten Booster..

Die Warteschlange für den sechsten Booster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Die Warteschlange für den sechsten Booster Kommentar (3) | tags:   #warteschlange  #booster  #lang

Wer in Singapur eine Erklärung unterschreibt, dass er..

Wer in Singapur eine Erklärung unterschreibt, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Wer in Singapur eine Erklärung unterschreibt, dass er einer Organspende nach dem Tod nicht zustimmt und dann selbst auf die Empfängerliste gesetzt wird, erhält die niedrigste Priorität und landet am Ende der Warteschlange. Kommentar (11) | tags:   #gans  #ende  #warteschlange  #lang  #stimmt

Die Warteschlange für die Besteigung des Mount..

Die Warteschlange für die Besteigung des Mount.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Die Warteschlange für die Besteigung des Mount Everest. Kommentar (3) | tags:   #warteschlange  #lang