DEBESTE.de

Lustige Bilder Welpen [Seite: 6]

Stolze Mutter mit Welpen ☻♥

Stolze Mutter mit Welpen ☻♥ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+229)

Kommentar (1) | tags: #lustige bilder hunde  #welpen  #mutter  #stolz

Da drängelt sich doch jemand aufs Foto...

Da drängelt sich doch jemand aufs Foto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Da drängelt sich doch jemand aufs Foto Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #welpen  #doch  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+301)

Kommentar (3) | tags: #lustige bilder hunde  #welpen

Ranger ist ein Deutscher Schäferhund, der aufgrund einer..

Ranger ist ein Deutscher Schäferhund, der aufgrund einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Ranger ist ein Deutscher Schäferhund, der aufgrund einer seltenen Krankheit immer in Welpengröße bleiben wird. Der 4-jährige Hund leidet an hypophysärem Zwergwuchs. Dies ist eine Krankheit, die am häufigsten - aber nicht nur - bei Deutschen Schäferhunden auftritt. Als Folge seiner Krankheit ist Ranger anfälliger für gesundheitliche Probleme. Außerdem leben Zwerghunde in der Regel kürzer als gesunde Tiere. Ansonsten ist er ein liebenswerter Hund, der gerne spielt und große Freude daran hat Kommentar (8) | tags:   #lustige bilder hunde  #krankheit  #kran  #probleme  #erde  #tiere  #gesundheit  #liebe  #deutsche  #zwerg  #leben  #deutsch  #welpen  #tier große freude deutscher schäferhund freude groß hund schäferhund selten krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (3) | tags: #lustige bilder hunde  #welpen

Ich liebe meine neuen Welpen. Sie reagieren zwar noch..

Ich liebe meine neuen Welpen. Sie reagieren zwar noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Kommentar (0) | tags:   #neue  #liebe  #welpen

Oma geht mit Fritzchen spazieren. Zwei Hunde arbeiten an..

Oma geht mit Fritzchen spazieren. Zwei Hunde arbeiten an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Oma geht mit Fritzchen spazieren. Zwei Hunde arbeiten an einem Wurf Bernhardudelwelpen und der Bern- hardiner ist besonders ehrgeizig dabei. Fritzchen fragt seine Oma: "Was machen die da?" Oma antwortet: "Ach Fritzchen, der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Straße." Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #arbeit  #machen  #blind  #welpen  #hund

Ich wollte einen Welpen und bekam eine flotte Biene.

Ich wollte einen Welpen und bekam eine flotte Biene. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #biene  #welpen

- Erklärst du mir noch einmal, wozu du diesen Welpen mit..

- Erklärst du mir noch einmal, wozu du diesen Welpen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #welpen

Müde..

Müde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Kommentar (2) | tags: #hunde gifs  #welpen gifs  #gute nacht gifs  #müde